EK nach MIA??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von stowi2503, 14. Juni 2013.

  1. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    kann das sein das eine der nächsten neuen destiantionen mia wird? weiß irgendwer mehr?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Das Gerücht gibt es seit ca. Januar diesen Jahres. Liegt in erster Linie daran, dass der Flughafenchef von MIA gerne einen Gulf Carrier in MIA haben will. Der Airport führt seit Monaten darüber Gespräche, auch mit EK.
    Im April ging dann das Gerücht, EK würde ab Herbst mit A 340-500 täglich nach MIA fliegen. Offiziell ist das allerdings wohl nicht.
    Ich habe vor 4 Wochen auf einem Flug mit EK einen Purser danach gefragt, der kannte auch lediglich das Gerücht.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Eine richtige Alternative für Mitteleuropäer kann das aber nicht sein.
    Knapp sechs Stunden Flugzeit nach Dubai und dann von dort aus wieder Richtung Westen!?
    Oder ist die Planung so, einen Zwischenstopp in Europa einzulegen?
    Ich bin auf weitere Details gespannt...

    Viele Grüße
     
  4. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    EK fliegt nicht nur für Mitteleuropäer.
     
  5. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    naja ich sag mal so, geht sicherlich über den preis. bzw wer gerne fliegt, könnte man einen günstigen c trip draus machen... ;==)
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Achso :icon_e_wink:
    Trotzdem ist ja die Frage der weiteren Planung offen, d.h. z.B. ob ein Zwischenstop in Mitteleuropa stattfindet, so dass das Angebot noch "interessanter" wird.

    Viele Grüße
     
  7. Hannover

    Hannover Guest

    Soll wohl ab Winterflugplan 2013/2014 starten.
     
  8. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Dxb - muc - mia <3
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    EK Fliegt nicht nur fuer Mitteleuropäer. Und ein Stop in Europa macht das Angebot fuer Gaetse aus Indien, SE Asia, Afrika und den Mittleren Osten deutlich weniger interessant.
     
  10. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    gibts bezüglich neue informationen? irgendjemand iwas aufgeschnappt?
     
  11. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Soweit ich mitbekommen habe, will EK die 345 so schnell wie möglich ausflotten.... Auuserdem würde, wie hier auch erwähnt, mit der 345, sollte sie dann
    auf der MIA - Strecke kommen, ein weiterer Stop in MUC entbehrlich. Denn der EK-345-er absolviert ja locker DXB-MIA ...
     
  12. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    hat schon jemand wieder mal was gehört?

    LH wirds wahrscheinlich nicht sehr freuen das EK MIA plant. ich denke da werden der LH einige Indienkunden wegfallen. Als ich letzten FRA MIA geflogen bin war die C nahezu voll mit Kollegen aus Indien ect.
     

Diese Seite empfehlen