EK51/52 MUC/DBX, Feb. 2010 Fluggerät

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 13. Oktober 2009.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    laut Flugplan leider die 330. Da ich First fliege würde mich natürlich jedes andere Gerät (außer 340-300) mehr freuen :roll:
    Wie siehts aus, hat jemand von euch Infos ob es da evtl. noch zu einer Änderung kommen kann, oder sind die Pläne in der Regel fix?
    SG
    Bruno
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Sorry, das ist ne Frage für die Glaskugel.
     
  3. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    :) also alles beim "Alten"....naja, gibt schlimmeres, oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, gibt es bei Weitem.

    Wenn das Fluggerät gewechselt werden sollte (so unrealistisch ist das bei der Zeitspanne nicht), dann wird es tendenziell eine 777 (200 oder 300ER), die Emirates gerne mal nach MUC schickt.
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Oje,Feb. 2010 ist noch so weit weg,da kann noch alles passieren.Emirates schafft es ja auch,noch "last minute" den Flieger zu wechseln,immer abhängig von der Auslastung.

    Die Chancen sind durchaus gegeben,dass wenn die Buchungen noch zunehmen, doch noch ne 777 eingesetzt wird....
     

Diese Seite empfehlen