EL AL: Flüge ab 99€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BadMat, 8. Juni 2009.

  1. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    EL AL Spontan Sondertarife
    Frühlingsangebote von Deutschland nach Tel Aviv

    Alle zwei Stunden ausgewählte Flüge zu Sondertarifen

    Ab € 99

    Das Angebot fängt am 09. Juni 2009 um 10:00 Uhr an und dauert bis 16:00 Uhr

    Angebotsbedingungen:

    * Elektronische Flugscheine werden sofort ausgestellt.
    * Begrenztes Sitzplatzangebot; besondere Angebotsbedingungen.

    http://www.elal.co.il/ELAL/English/Stat ... zAodykkkcw
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    13.06-18.06 fra-tlv 99€ nicht schlecht, nuss aber leider lernen
     
  3. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Schon vorbei? Die Angebotsseite scheint wohl entfernt zu sein :?:
     
  4. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Angebot gibt es noch (über die deutsche ElAl-Seite), aber nur sehr sehr wenige Angebote vorhanden, Hin- und Rückflug bereits festgelegt.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  7. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Die Preislage ist doch nun wirklich nicht der Brüller... Gibts bei der 'fliegenden Pommesbude' (Air Berlin) schon seit längerem. Ok, ein Unterschied, die Bordkost ist koscher! Was man von der allseits beliebten Currywurst bei Air Berlin nun nicht unbedingt behaupten möchte.
     
  8. capetowner

    capetowner Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wer will freiwillig mit EL AL fliegen ? :?: :?:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso fragst Du?
     
  10. capetowner

    capetowner Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    MAP wieso frage ich ?
    Schon mal mit ElAl geflogen, bzw. überhaupt schon mal geflogen ?
    Bei ca. 23 Postings pro Tag !
    Das entspricht m.M: vom Zeitaufwand 23 x 2 Minuten = 46 Minuten
    zzgl. alle neuen Postings lesen geschätzt = 50 Minuten

    also ca. 1,5 Stunden pro Tag für so eine Beschäftigung-

    Hast Du an einem Tag mal keine Zeit, ist der Aufwand am nächsten Tag schon 3 Stunden !

    VIEFLIEGER zeichnen sich damit aus, daß sie wenig Zeit haben und eben viel fliegen bzw. arbeiten müssen, und eben keine Zeit und Lust haben für andere Leute günstige Flüge von Stuttgart über München und Hamburg nach Nürnberg rauszusuchen und über alles Überflüssige etwas schreiben zu müssen.

    Dafür haben meiner Meinung nach nur Leute ohne Job bzw. Beamte ohne Arbeit Zeit.

    Grüße aus Mauritius

    (MAP: Business in Freizeit geflogen und selbst bezahlt)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Just dies hatte ich gefragt: Warum fragst Du das?
     
  12. capetowner

    capetowner Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Bist Du schon ElAL geflogén oder nein.
    Du würdest sonst nicht fragen.
    Believe me

    Welche VISAS hat dein Pass ?

    Bei Deiner Flugerfahrung denke ich doch von fast allen Länder deren Namen ich nur durchs Fernsehen kenne.

    Probiers dann einfach mal aus ELAL zu fliegen

    Muß jetzt Schluß machen und sehen daß ich an die Bar komme
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum fragst Du so etwas? Einfach antworten? :roll:
     
  14. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich würde freiwillig El Al fliegen, und bin mit denen schon genug geflogen, es war gar nicht schlecht. Was für ein Problem hast Du mit El Al?
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Mit denen bin ich noch nie geflogen,aber wenn der Preis und die Termine stimmen,dann würde ich es vielleicht mal machen.Hab aber auf die Schnelle auf deren Website keine für mich passenden bzw.interessanten Angebote gefunden.
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    well done! dem ist nichts hinzuzufügen. und übrigens, mister MAP: schon in der grundschule bekommt man beigebracht,dass man auf fragen nicht mit gegenfragen reagiert. merkst du eigentlich nicht,dass deine "art" hier immer mehr leuten gewaltig auf den zeiger geht? liest du das nicht oder willst du es einfach nicht lesen? weil du denkst, dein oberlehrergehabe würde hier wirklich irgend jemanden ernsthaft interessieren?
     
  17. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich möchte hier jetzt einfach mal das Eis für map brechen, auch wenn es sein mag, dass er es manchmal ein wenig übertreibt.
    Mir persönlich haben viele seiner Posts schon oft geholfen. Danke map!
    Wenn ihr ein Problem mit ihm habt, ignoriert ihn doch einfach. Ich habe in der Grundschule gelernt: "Der Klügere gibt nach..." :idea:
     
  18. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    DIe Vorstellung vom Vielflieger gehen hier wohl etwas auseinander. :arrow: Es gibt sehr viele Leute die fast oder ganz auschließlich privat fliegen und trotzdem "Vielflieger" sind. :!:

    Ich finde es grundsätzlich ziemlich frech, das jemand der sich erst letzten Samstag registriert hat, gleich mal das aktivste Forumsmitglied beschimpft.
    Wir brauchen hier keinen "Ich bin ein superwichtiger Typ, der immer nur Business und First fliegt"-Leute, sondern User die bereit sind einen netten Umgangston zu pflegen und sich gegeseitig helfen, informieren und austauschen.
    Wenn diese Meinung einem Forumsmitglied nicht entspricht, soll er das bitte posten und wir können friedlich darüber diskutieren.
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    er/sie hat sich am 06. mai, nicht 06. juni angemeldet, aber das nur nebenbei. ansonsten teile ich deine auffassung ( zweiter abschnitt,ich spare mir das reinkopieren) vollumfänglich!
     
  20. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Den einzigen Nachteil, den ich sehe wenn man mit ELAL fliegt, ist der aufwendige Check-In vor dem Check-In, der um einiges länger dauert. Man muss eine gute Begründung haben, weshalb man mit ELAL fliegt bzw. weshalb man überhaupt diese Strecke fliegt. Die Securities durchfragen einen total, und wenn ihnen etwas "Spanisch" vorkommt - wie einst bei mir, weil im am Zielort noch keine Hotelreservierung hatte, ich wollte mir ein Hotel vorort in Indien besorgen - wurde ich von insgesamt 3 Securities befragt. In der Zwischenzeit ging einer weg, wahrscheinlich um meine Antworten - z.B. Telefonnummern meines Arbeitsgebers, meinen Beruf und andere persönliche Dinge zu überprüfen. Dauerte damals bei mir ca. 30min. Deshalb muss man ja auch bei ELAL Flügen immer schon ganz früh am Flughafen sein.
    ABER der GRUND dieses komplizierten Verfahrens ist ganz einfach: ELAL ist eine gefährdete Fluglinie. Da weiß man auch nie vorher, von welchem Gate die Maschine letztendlich starten wird. Außerdem fliegen bei jedem Flug eigene Sicherheitsleute mit, die bewaffnet sind und im Falle einer Entführung sofort schießen würden. Daher gibt es auch keine Entführungen mehr auf ELAL Flügen.

    Das Essen ist perfekt!!! Vor ca. 10 Jahren war ELAL eine sehr günstige Linie, in den letzten Jahren jedoch gehörte sie zu den teuersten! Dies ist der einzige Grund, weshalb ich sie seit 2000 nicht mehr benutzte. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen