Elite Plus darf für 40k Meilen *G verschenken.

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Kai01, 11. März 2011.

  1. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Habs ja on nem anderen Forum schon munkeln hören und heute habe ich die email erhalten. Elite Plus Members dürfen bis zu 3 *G also Elite verschenken.
    Pro Goldstatus fällt eine "Gebühr" von 40 000 Meilen an. WOW sag ich da nur. wenn ich mir anschauen muss das ich für meinen Senator bei LH 130 000 Meilen erfliegen muss.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist eine Frechheit.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn das zum TK-Angebot dazugehört, ist es halt so.
    Es darf ja jeder, der die Voraussetzungen erfüllt, mitmachen (oder nicht).
     
  4. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    ich finde es ok wenn TK das als Special anbietet, zumal ich auch Elite Plus bin :lol:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Aus der Sicht kann ich das verstehen :lol:
     

Diese Seite empfehlen