Elite TK

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von newbie1, 10. August 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bist Du sicher, dass das eine gute Idee ist?

    Eher Scheinselbstständige!
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich möchte halt eine Goldkarte haben, koste es was es will!
     
  3. slyman

    slyman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Die Statusbenennug steht immer noch zur Vergabe.
    1. Angebot an PN
    2. Betrag an Paypal
    3. TK nummer angeben
    4. 4 Std. Später ist man für zwei Jahre Staralliance Gold
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich zahle 1.99€ per Paypal For Friends. Denke das ist ein sehr faires Angebot.
     
  5. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Und meine Beiträge wurden schon wieder gelöscht.
    Was ist denn da los? "Rund-um-schlag-Politik"? Mensch , Mods, so wird das nichts.

    Noch einmal:

    S. = ein user, der sich wiederholt mit diesem Initial hier geoutet hat. Warum wird mein post -der wirklich nur diese Tatsache beinhaltete- gelöscht? leidet der "Löscher" under dem Tourette-Syndrom? Dann sei´ ihm verziehen. Anderenfalls bitte ich ausdrücklich um Löschung meines user-namens "apx345"."

    Go. Mod, Go.!
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Gibt ws wirklich Leute die einer wildfrenden Person per Paypal Geld ueberweisen in der Hoffyng dass dieser einem Status uebertrawgt (was auch noch gegen dir T&C verstoesst). Andererseits fallen ja auch immer wieder Leute auf den Nigeria Scam rein.....
     
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27


    Den Nigeria Scam kenne ich (noch) garnicht. Was ist das?

    1,99€ halte ich für ein vertretbares Risiko für 2Jahre *A Gold.
    Aber der OP möchte mein Geld offenbar nicht haben, er meldet sich garnicht. Komisch?
     
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    War bei dir in der Region ein Erdbeben oder ist deine Tastatur defekt?
     

Diese Seite empfehlen