Die Statusbenennug steht immer noch zur Vergabe. 1. Angebot an PN 2. Betrag an Paypal 3. TK nummer angeben 4. 4 Std. Später ist man für zwei Jahre Staralliance Gold
Und meine Beiträge wurden schon wieder gelöscht. Was ist denn da los? "Rund-um-schlag-Politik"? Mensch , Mods, so wird das nichts. Noch einmal: S. = ein user, der sich wiederholt mit diesem Initial hier geoutet hat. Warum wird mein post -der wirklich nur diese Tatsache beinhaltete- gelöscht? leidet der "Löscher" under dem Tourette-Syndrom? Dann sei´ ihm verziehen. Anderenfalls bitte ich ausdrücklich um Löschung meines user-namens "apx345"." Go. Mod, Go.!
Gibt ws wirklich Leute die einer wildfrenden Person per Paypal Geld ueberweisen in der Hoffyng dass dieser einem Status uebertrawgt (was auch noch gegen dir T&C verstoesst). Andererseits fallen ja auch immer wieder Leute auf den Nigeria Scam rein.....
Den Nigeria Scam kenne ich (noch) garnicht. Was ist das? 1,99€ halte ich für ein vertretbares Risiko für 2Jahre *A Gold. Aber der OP möchte mein Geld offenbar nicht haben, er meldet sich garnicht. Komisch?