EM 2008 - Die Fliegenklatsche in der Pause

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von CGN_Flyer, 9. Juni 2008.

  1. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Weiß jemand, was diese Fliegenklatsche und die Fliege in der Pause (beim ZDF) bedeuten/sagen sollen?

    Viele Grüße

    CGN_Flyer
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mappy und der Peruaner? :lol:
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Nicht der eine KLATSCHT den anderen, sondern beide einander FRIEDFERTIG ab.

    Eher auf die Fans als auf die Spiele bezogen. Da wird es Klatschen geben...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Echt? So ein Krampf, und da wundern die sich, dass ich nie Fernsehen gucke. :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Echt? Hast du deine über 10.000 DVDs umfassende Sammlung nicht mehr?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So wie der Werbung wo Poldi im Radio das Tor schiesst und die Frau mit dem Mann im bett liegt und der Verehrer kommt ausm Schrank,beide jubeln, es liegen sich während der WM alle in den Armen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Is halt Werbung... soll dir zeigen dass der Fussball auch Gegner vereint
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau, griechenland und türkei :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Doch leider, willst se haben?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da habe ich ja wieder etwas gelernt hier im Forum: DVD gucken ist nicht Fernseh gucken!

    Hätte ich auch selber draufkommen können: Jedes Mal wenn ich einen Film auf DVD, früher hieß das Video, anschauen soll, schlafe ich ein. Beim Fernseh gucken ist das nicht der Fall, obwohl die Bilder auf dem selben Gerät, dem Fernsehgerät, erscheinen.

    Vielen Dank für das nette Angebot, habe aber leider keinen Bedarf.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jedenfalls nicht bei mir, habe ja den Fehler gemacht, im Keller ein Ultra-High-End-Kino einzurichten. Sinnvoller wäre gewesen, mir für den Betrag beim somkiat zwei oder drei von diesen "Californias" zu bestellen. Aber so lernt man eben auf die harte Tour, gravierende Verluste aus exorbitanten Fehlinvestitionen zu verkraften.
     

Diese Seite empfehlen