Embassy Suites by Hilton Newark Airport

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von charlie, 13. November 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe auf der HP von Embassy Suites gelesen, dass die Abends eine Art " Happy Hour" , auch mit alkoholischen Getränken " Complimentary " anbieten- ist das korrekt - oder habe ich da was fehlinterpretiert ?
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Nein, das ist soweit korrekt.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Die Antwort ist etwas " dünn"- warst Du schon dort ?? Eine Verständnisfrage: wenn ich z. B. in Hilton New York gehe, und Executive Lounge Zugang habe, muss ich dort für alkoholische Getränke, trotz Lounge Zugang extra zahlen-und wenn ich in ein Embassy Suite gehe, soll ich Abends an der Bar kostenlose alkoholische Getränke bekommen ??- Das erscheint mir, speziell auch für USA eher untypisch . Aber nun gut, wenn es denn so sein sollte... !
     
  4. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Es gibt tatsächlich in einigen Embassy Suites in den USA kostenfreie Manager Cocktail Hours.
     
  5. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Das bedeutet allerdings nicht das du zur Bar gehen kannst und alles trinken kannst was du willst. Zur Manager Cocktail Hours gibt es aber tatsächlich Snacks und kostenlosen Alkohol in Embassy Suites. Wie das in dem ES am EWR Airport genau ausschaut kann ich dir nicht sagen aber die wenigen die ich bis jetzt gesehen habe waren vom Angebot her ganz vernünftig. Besser als in US Hilton Lounges!
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen