Emirates Airlines Shop

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 21. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich bin neu hier...und hab eine Frage....ich suche dringend ein "Fan Shop" der Fluglinie Emirates Airlines.......bin großer fan der Airlines....z.B. suche ich ein Schlüsselband...hat jemand eine Idee....
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Hab ich schon gesucht....nix bei Ebay..... :cry:
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    im Duty Free in Dubai gibt es einen Emirates-shop
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh man ist das weit.....so schnell komm ich da nicht mehr hin....schade....gibt es den nicht im Internet irgend eine Seite.....
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Schreib doch mal die Airline an und sag wie toll du sie findest und das dur gern Werbeartikel von denen hättest, vielleicht bekommst du dann ja was.
    Bei vielen Firmen klappt das
     
  7. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    der shop ist nur ein kleiner kiosk. ich wollte beim besagten shop ein bestimmtes Polo-Shirt erstehen. auf dem Stapel gab es aber keines mehr in Grössen M oder L. Auf Nachfrage ob sie nicht no irgendwo shirts dieser grösse haben bekam ich lapidares "No". Aber sonst gab es eine Vielzahl von Shirts und Accessoires.
     
  8. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Mitbringen lassen von jemanden der demnächst in Dubai Zwischenstopt

    Gruß
    FanLos (...der demnächst in Dubai zwischenlandet)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Wenns um T-Shirts geht dann auch mal auf der HP vom HSV vorbeischauen.
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Kenne leider auch nur die beiden Shops in Dubai :)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich suche z.B. Schlüsselband....mein Kollege fliegt demnächst nach Thailand...aber leider macht er kein Zwischen Stop in Dubai...mist....sonst war es immer so...nur diesmal leider nicht.....man könnte ja Schlüsselband anfertigen lassen...aber es ist immer eine Mindesabnahme von 100 Stück...und soviel brauch ich nicht.....die Airline hab ich schon angeschrieben...leider bisher noch nix erhalten...keine Antwort.....schade....
     
  14. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Da hast Du aber Glück gehabt: habe eine ganz Kiste voll Airline-Geschenken (die man als Reisebüro dauernd kriegt), und von Emirates ist sogar die "Sonder-Edition" zur WM dabei. Schick doch eine mail an mich und wir klären den Versand.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:

    Ich kann dir leider keine Email schicken.... :cry: kann die nicht finden....auch keine PN....hier ist meine [email protected]
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich wollt noch mal nach fragen....hast Du noch ein Schlüsselband....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    @ fmm-flyer


    Danke das Schlüsselband ist heute angekommen....cool...Danke nochmal....wer noch etwas von Emirates Airline hat....würd mich über eine Email Freuen....
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
  20. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ja, der vollste Nepp! Wenn man mal überlegt, was da extra noch an "Steuern" verlangt wird, ist fast schon Betrug :twisted: :twisted: :twisted:

    Bei Etihad gehts ja auch ohne... :shock:

    Gruß J. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen