Emirates Airlines Ticket Aktionstage am 19. Juni

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von s4yd, 18. Juni 2009.

  1. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Servus,

    hab gerade beim schlendern durch die Wiener Innenstadt folgendes bei der Restplatzboerse im Schaufenster entdeckt: http://www.restplatzboerse.at/emirates-airlines.html :shock:

    Abfluege vom 1.7. bis zum 21.03.2010 ab Wien

    u.a. SIN ab 438,- , BKK ab 389,-, SYD ab 877,-

    gruss aus VIE

    P.S.: im Schaufenster stand das die Angebote morgen nur im Geschaeft buchbar sind, auf der Page steht man kann per Email schonmal anfragen...Laden war leider noch zu, konnte deswegen nicht nachfragen - hoffe das ist morgen auch online buchbar...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab heute bei Restplatzbörse angerufen. Man kann - wie gesagt - tel. vorreservieren lassen - die Buchung ist damit nicht garantiert, allerdings wird eine Vorreservierung morgen früh ab 8:00 Uhr (da sperrt die Resplatzbörse auf) vorrangig behandelt. Plätze (Wien-Bangkok) gibts angeblich noch genug. Danke auf jeden Fall für die Info.
     
  3. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Werbung? :?:
     
  4. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    werbung.
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    und nun :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mit A380-800 nach bkk...
    klingt cool
     
  7. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ...gut, dann behalte ich sowas in Zukunft halt fuer mich...
     
  8. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    wass hat den das mit Werbung zu tun ?
    die Restplatzbörse ist in Österreich eines der größten Reisebüros - klarer Top Deal für BKK um 389.-

    Also ich finde das dies mindestens so ein guter Deal wie der singapore airline deal ist.
    Ein bisserl ärgerts mich sogar das ich schon gebucht habe denn ab Wien wärs natürlilch für mich als Össi noch viel besser (und würde ausserdem noch viel günstiger sein)
     
  9. phoneman

    phoneman Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Danke, und bitte mehr solche Infos - wir Ösis werden mit günstigen Tarifen sowieso nicht verwöhnt.
    Eindeutig ein Top Deal - und wer es nicht lesen mag, soll es eben bleiben lassen.
     

Diese Seite empfehlen