Emirates Chauffeur Service in C ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Flieger044, 28. April 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Wenn man C mit EK bucht, hat man ja den Chauffeur Dienst innerhalb von 40KM inklusive. Wir wohnen im Süden von Köln, und wenn der Flughafen DUS ist, sind die 40KM hart an der Grenze-weiss jemand wie das ist, wenn man z.B. 41,7 Km davon entfernt wohnt- war es das dann, oder gibt es da eine gewisse " Toleranz" ? Vielleicht kann man ja was zuzahlen ?
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Bei der Partnerairline Air Berlin gilt für Düsseldorf eine 50kn Grenze.

    Was darüber liegt muss man an den Fahrer vom Chauffeurservice zahlen, sind glaube ich 1,40 oder 1,80 Euro je zusatzlichem Kilometer.
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Toleranz kann sein ansonsten kann man natürlich aufzahlen
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    es sind 60 km für DUS, alles was darüber ist kostet 1,70 euro pro km, keine toleranz
    aber eben nur bei AB / EY,
    aktuelle erfahrung vom 25.februar

    der threadstarter fragte aber nach EK, was mitnichten eine partnerairline von AB ist
    denke aber das es dort genauso ist,
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  5. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Bei EK sind es in C 40 Km in Deutschland Toleranz war in Thailand bei wenigen Km mehr ungefragt vorhanden.
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ja, EK ist da etwas geizig was die KM angeht

    aber welches ziel liegt denn wenige km mehr als 60 von BKK entfernt ?
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Es macht vor Ort ja eh Sixt-in HAM sind die großzügig. Bevor für F die 80 Km (Kostenlos-) Grenze galt, musste ich auch zuzahlen, es waren nie so viele KM, wie tatsächlich gefahren wurden.
     
  8. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Es geht nicht um Bangkok, sondern um die Distanz Köln- Düsseldorf. Und i.d.T. auch nicht um Air Berlin. Aber habe mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass man zus. KM vor Ort zahlen kann- ist ja auch OK.
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Unsere Erfahrung mit Sixt fuer DUS war immer positiv. Die Fahrer sind keine Pedanten und freuen sich auf ein Trinkgeld.
     
  10. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kann mich der Meinung nur anschließen. Wir haben den Service (mit Zuzahlung) schon mehrere Male genutzt. War immer topp.
    Man sollte allerdings angeben, wenn mehr Gepäck dabei ist. Dann wird statt der Limousine auch eine Mercedes Viano geschickt (Hamburg).
     
  11. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    kostet irgendwas mir 1,X Eur pro zusätzlichen km. ich zahle immer 7Eur drauf, billiger gehts auch so nicht...
     

Diese Seite empfehlen