Emirates Fast Track

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 23. August 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    ist es mit Goldstatus möglich in Dubai oder in Bangkok Fast Track zu nützen ?

    mercedes
     
  2. Pete

    Pete Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kann nur für BKK antworten: JA

    Einfach nachfragen, falls du keine Fasttrackkarte bekommst.

    MfG

    Pete
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    übricherweise wird von den FlugbegleiterInnen der F und Biz beim Ausstieg eine Karte verteilt, die Dich berechtigt den "Fast Track" zu benutzen.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Kann dir welche schenken. Habe von den anderen Fluegen noch welche.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..aber letztlich geht nichts über e-gate..war mal wieder ein Vergnügen letzte Woche ..8 Sekunden und durch :p
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    DXB E-Gate am T3 nervt langsam ziemlich.
    Staendig sind die scheiss Dinger kaputt oder es bilden sich lange Schlangen ...
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hm, hatte, seit Eroeffnung des T3, noch nie ein defektes egate dort.
    Wie oft reiste denn ein, dass Du da staendig defekte Geraete hast?
     
  8. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Mind. alle 2 Wochen. Eher woechentlich.

    Im Schnitt ist bei jeder dritten Einreise der "Link down" (sprich keines geht) oder manchmal auch einzelne.
     
  9. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Hallo Barbara56 das ist nett von dir wenn du 2 stück übrig hast wäre mir sehr geholfen,meine Frau und ich erreichen beim nächsten Flug nach BKK Goldstatus,das heißt für den Flug nach BKK gibts noch kein Fast track,da wären Zwei Stück von dir prima.Wie können wir das jetzt machen wie wäre es dir recht ?

    mercedes
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    FastTrack verteilen die FA`s automatisch bereits im Flieger an C- und F Class Pax, so auch an Lametta Gold und Silber wie mir ein FA vor 4 Tagen an der 380 Bar erzaehlte. Aber wie Homer zu Recht sagt klappt es mit eVisa meistens noch schneller.
     
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das Verteilen an Silber / Gold-member in Eco war aber glückssache. Manchmal kamen die rum, manchmal nicht. Aber ich bin mir sicher, (wenn das mit Barbarara nicht klappt) mit ein wenig lieb lächeln und fragen und nen kleinen Plausch in der Galley bekommt ihr als Silber definitiv auch im Flieger welche zugesteckt.
     
  12. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ja danke auch ein guter Tip laut Auskunft von BKK-DXB von den Begleitern Personal gibts Fasttrack auch in Eco aber nur Für Gold nicht für Silber wird natürlich von den jeweiligen Flugbegleitern abhängen,aber eine nette Bitte ist natürlich immer möglich

    mercedes
     
  13. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
  14. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Alles ok nochmals allerbesten Dank :p

    mercedes
     
  15. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Gerne meistens habe ich welche gesammelt weil sie nicht abgenommen wurden .
     

Diese Seite empfehlen