Emirates hat neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Binder, 12. November 2007.

  1. Binder

    Binder Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Emirates hat scheinbar eine neue Homepage. Beim stöbern habe ich feststellen - die haben mit den Preisen scheinbar angezogen! Jedoch kann mann nun, für den der zeitlich flexibel gibt es jetzt auch eine Option da kann es billiger werden.
    Nun meine Frage - Was haltet ihr von der neuen Preispolitik von Emirates?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab seit heute frueh auf der neuen Webseitenpraesentation einige Buchungen getaetigt. Ob die alte oder neue Bookingengine....war jedesmal der gleiche Preis. Konnte also keinen Unterschied feststellen.

    Ohnehin ist die neue Booking Engine out of order und die Buchungen muessen weiterhin ueber die alte getaetigt werden.

    gruss
    AusNotAmFliegen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja neue Homepage hatte ich auch heute festgestellt. Preise sind auch die alten. und es ist auch immernoch so, dass es z.b. über opodo billiger ist als bei Emirates direkt :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...und Opodo / Expedia bringen Payback Punkte... :wink:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und manchmal gibt's sogar noch zusätzliche 50,Euro-Gutscheine.
    Und man findet "schräge" Routings. Wie immer gilt: Vergleichen. :mrgreen:
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    online bei Emirates direkt gebucht bringt aber 30% extra Meilen.
    Da kann ich dann gerne auf die Payback Punkte oder Gutscheine verzichten.
    Einen großen Preisunterschied hab ich auch nicht entdeckt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Für nen einfachen Flug über 100 Euro billiger bei Opodo. Ich finde das ist ein gewaltiger Preisunterschied. :shock:
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hab bis jetzt immer bei Emirates direkt den besten Preis bekommen. Bei Opodo oder Expedia hab ich auch jedesmal nachgeschaut. Die preise lagen aber immer oberhalb von Emirates oder max 5-10 EURO drunter.
    Habe aber jetzt mal ne Testbuchung für FRA-BKK 1.3.-8.3.08 gemacht und kam auf folgende Preise:
    Y Emirates 787 - Expedia 722 - Opodo 874
    C Emirates 2552 - Expedia 2512 - Opodo 2412
    Das ist mir so auch noch nicht aufgefallen, das Expedia oder Opodo so einen Preisunterschied zu Emirates haben.
    Die 65 EURO Ersparnis bei Expedia (Y) würden sich bei mir aber absolut nicht lohnen, da ich immer Rail&Fly mit buche. Das geht ja leider bei denen nicht.
    Bei Emirates bekomme ich dann auch noch 30% extra Meilen, was nach BKK ca. 3600 sind. Wenn ich mir diese bei dazu kaufen müßte würde ich wiederum 65 EURO bezahlen.
    Business sind es 140 EURO unterschied. Da gibt es aber auch schon 70% extra Meilen. Um die zu kaufen müßte ich ca. 150 EURO zahlen.
    Also bin ich dann doch mit der Onlinbuchung bei EK besser dran als mit Opodo oder Expedia. Aber auch nur weil ich Rail&Fly nutze. Sonst würde sich der unterschied kaum bemerkbar machen, wenn man die Meilen sammelt.
    Wenn ich nicht sammeln würde, dann würde ich auch immer das beste Angebot nutzen. Egal von wem.
     

Diese Seite empfehlen