Emirates jetzt drittgrößte Airline

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Sire83, 12. April 2011.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die Erhöhung des Preises hat doch viel mehr mit der Nachfrage zu tun. Und die ist nach den Jahren der Wirtschaftskrise mitlerweile wieder deutlich höher. Mal abgesehen von Lockangeboten sind bei jeder Airlines im Vergleich zu 2009-2010 die Preise gut angestiegen. Und selbst bei Angeboten ist die Verfügbarkeit oftmals geringer.

    Nennen wir es eher "begünstigt". Aber wirklich mal, wie kann man es den Europäern (speziell Deutsche) recht machen? Einerseits beklagen die sich darüber, dass zu sehr staatlich begünstigte Carrier aus dem nahen Osten den heimischen Carriern konkurrenz machen, gleichzeitig erschweren sie aber jenen heimischen Carriern ständig die Bedingungen. (Stichwort: zB. die brandneue Luftverkehrssteuer)
    Als Emirates würde ich mir da gehörig verarscht vorkommen, da das klassisches deutsches "Beschweren und Gegenhalten ohne Lösungsvorschläge" ist. Wenn die UAE nun ein ähnliches Niveau an Steuern und Abgaben (als Beispiel) einführt wie Deutschland, verdoppelt Deutschland diese gleich, und schreit dann wieder "ungerecht", oder wie ?!?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. :idea:
     

Diese Seite empfehlen