Emirates lässt in Berlin nicht locker

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Sire83, 12. März 2012.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Schade, ich fand "Keep Discovering" ganz lustig. Besonders wenn an Bord irgendwas lustiges unvorhergesehenes, merkwürdiges oder nicht geplantes passiert, und die Crews sich mit "Keep discovering" aufheiterten :D
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    'Hello T... ' ist nicht uebel - aber doch etwas zu ordinaer, ich stimme hal9000 voll zu :!:
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Damit fügt es such ha ausgezeichnet in Emirates' Gesamterscheinung ein.
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Warum hat dein Arbeitgeber dann soviel schiss vor EK wenn diese so ordinär sind? Bitte klär uns auf.
     

Diese Seite empfehlen