Emirates Lounge Frankfurt-Dubai-Shanghai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 28. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wisst ihr ob es an den genannten Flughäfen Emirates-Lounges gibt und was ich brauche um rein zu kommen?

    Danke...
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Hätte ich auch drauf kommen können :oops: ...Danke!
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Hallo PSWorldTeam,

    in Frankfurt hat Emirates eine eigene Lounge----Zugang für Buisness Class ( C )+First Class Pax (F). Oder aber Economy Flug +Skywards Gold Karten Besitzer.

    Dubai: Terminal 3 hat je eine C + F Lounge. Zugang für dementsprechende Pax. Oder aber Zugang zur C Lounge für Eco Pax mit Skywards Gold Karte. Im Terminal 1 findest du die alte C Lounge. Zugang dort für C Paxe und Economy Pax mit Skywards Silver Karte.

    Shanghai: hat Emirates keine eigene Lounge. Welche es gibt und wie die Zugangsvoraussetzungen dort sind weiss ich nicht.
    Shanghai hat 2 Flughäfen, EK fliegt allerdings nur PVG an.


    MfG

    Taylor Durden
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Meines Wissens in Dubai 3 die Biz Lounge auch mit Silber zugänglich!
     
  6. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    In Shanghai ist es die Lounge 69 , ist eine Flughafen eigene First Class Lounges.
    Bitte aber nicht zu viel erwarten. Ist eher eine ECO-Lounge und mit den eigenen Emirates-Loungen nicht zu vergleichen.
     
  7. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Sorry , aber da muss ich wiedersprechen im "T3" die Biz Lounge ist NICHT zugänglich für Silver Card Holder mit Eco Ticket.
    Für Silver Card Holder gibts die Biz Lounge im T 1.


    MfG

    Taylor Durden
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    Nein, war mal ganz am Anfang im Herbst 2008. Da war die Lounge zu voll. Darauf wurden die Silberkunden in Y ins T1 geschickt. Zuerst durften dann auch die Goldkunden in Y nicht mehr rein, nach vielen Protesten hat man den Goldkunden wieder den Zugang zur C Lounge im T3 erlaubt, Silber aber nicht mehr.
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke.... da es für mich selbst nicht zutrifft konnte ich es nicht sooooo genau wissen!
    Weis nur daß meine Tochter letztes Jahr mal mit Silber in T3 in der Biz Lounge mit Y Tix war
     

Diese Seite empfehlen