Emirates Meilen legal abzugeben?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 16. August 2010.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hat jemand Meilen fuer eine Flug nach Australien in First frei ?One Way ?ist so ein Tausch legal ?
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Es kommerziell zu verkaufen wäre nicht legal. Unter Freunden (kann eine weeeeite Definition sein ;)) ein Reward verschenken ist aber erlaubt, und was man in der Freundschaft als Gegenleistung bekommt (Kunstvoll gestaltete Glücks-kraniche aus 50-euro Scheinen!), können sie schlecht nachvollziehen ;)
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja ich kann super Glueckskraniche falten , oder auch Bilder malen.Danke :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch wenn manche Dinge nicht "nachvollziehbar" (= zu beweisen)
    sein mögen - sie bleiben selbstverständlich nicht erwünscht und
    die "Falter" verstoßen natürlich weiterhin gegen die Bedingungen.
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Klar habe zwei toechter die Juristen sind,sagen mir genau das gleiche, deshalb freue ich mich wenn jemand eIne Narkose gegen Meilen tauscht!
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Narkose ?!???
    Hm ich glaub deine Chancen stehen schlecht, auch einfach aus dem Grund dass jemand, der soviel gesammelt hat, dass es für ein First-flug reicht, so häufig fliegt, dass er die Meilen selber verwerten würde. Meilen abgeben tun meist ja eher nur die, die 1-2 Mal geflogen sind und in absehbarer Zeit nicht fliegen.
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so, aber wollte es wenigstens versucht haben! :roll:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist ja schon mal ein Anfang.
     

Diese Seite empfehlen