Emirates mit A380 nach Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 3. Januar 2013.

  1. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    MUC gibt es kein Problem beim boarden für F/C gibts ein eigenes Gate.
     
  2. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Stimmt, hat sich stark verbessert und ist derzeit OK. Nur bei der Ankunft empfinde ich alles noch zu beengt und die Passkontrolle als Nadelöhr.
     
    pesch gefällt das.
  3. airboss

    airboss Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Die Bauarbeiten fuer das neue Gate in DUS haben ja schon begonnen. Weiss jemand ob es wohl einen direkten Zugang von der Lounge aus gibt ?
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ja, aber diese Baumassnahmen sind die letzten kurz vor der offiziellen Verlautbarung. Das Aussenskelettstahlgeruest mit den beiden Eingaengen ist jedoch fast fertig.
     
  5. pesch

    pesch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Gibt es da irgendwo eine Statistik zum Nachlesen, wie sich das bei den großen Flughäfen in Deutschland so verteilt?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Hauptstahlkonstruktion wurde inzwischen an der Position C 02 eingesetzt.
    Es folgen restliche Außenarbeiten, dann insbesondere die Arbeiten am Gate-Bereich.
    Bis zum Wechsel auf den Sommerflugplan, also Ende März 2015, soll alles fertig sein. Kosten ca. 5 Mio.
     

Diese Seite empfehlen