Emirates- MUC oder FRA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von polgar, 19. April 2009.

  1. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Eigentlich fliegen wir immer ab Zürich, aber die derzeitigen Specials (Partnertarif oder Aufzahlung mit Meilen) sind ab der Schweiz derart teurer,daß wir uns entschlossen haben ex D zu fliegen.München ist mir zwar der weitaus sympatischere Airport, aber laut Flugplan fliegt in der Abendmaschine immer der 340er und ab Frankfurt die 777er. Wie verlässlich ist die Auskunft im Internet und was würdet ihr vorziehen?

    Danke für die Tips!
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Schaut doch einfach auf den Flugplan (Site von Emirates) richtig ist aber, dass E. schon mal kurzfristig und ohne Anmeldung das Fluggerät ändert.
     
  3. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Auf den Flugplan habe ich ja geschaut, ich wollte nur wissen ob jemand Erfahrung hat wie derzeit die Wahrscheinlichkeit ist,daß es eben nicht so kommt und ob es sich lohnt ab Frankfurt zu fliegen und am Ende doch in einer uralt Maschine zu sitzen.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Die Kugel sagt "JA" - aber zu was???
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Da ist man bei EK nie sicher, wie uebrigens auch bei keiner anderen Airline, es kann immer zu Aenderungen kommen.
    Aber ab FRA wird meistens - wegen der groesseren Anzahl/Volumen an Pax/Fracht die tripple7 eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen