Emirates oder Turkish Airlines ?!

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Hoffmann, 4. April 2012.

  1. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Community,

    ich möchte mitte Juli nach Japan- Tokio Narita fliegen. Seit schon mehreren Monaten habe ich sehr gutes über Turkish Airlines gelesen und von engen Freundeskreisen gehört. Deshalb wollte ich bis heute mit TK nach Tokyo fliegen.
    Aber: Emirates fliegt ab 1.Juli mit dem Riesenvogel A380 nach Tokyo. Qual der Wahl entweder die hochgelobte Turkish Airlines mit dem Trible7 oder mit Emirates A380.
    Könntet ihr mit Euren Erfahrungen evventuell behilflich sein?


    LG
    PAtrick Hoffmann
     
  2. A340

    A340 Guest

    Klare Entscheidung = Emirates A 380. Auf jeden Fall besserer Komfort, bessere Umsteigeverbindung und dann auch noch A 380.
     
  3. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Der Riesenvogel ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich für EK entscheide.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Ist schon ein Erlebnis der A 380 :wink:
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Lufthansa. Bequemerer Direktflug und auch A380.
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    ...mit einer wunderbaren IFE-Box zwischen den Beinen. Das haben die Wettbewerber seit einigen Jahren besser gelöst. Aber bleib bei deinen LH-Lobgesängen.

    Kannst du auch erklären woher du weißt das er von FRA aus Starten will und nicht vielleicht von HAM, DUS oder MUC?

    Fragen über Fragen...
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Falls du im Flugzeug schlafen kannst, ist EK besser.
    Wenn du mit EK 318 ex DXB um 02.50 Uhr abfliegst, ist es (wegen der Zeitverschiebung) so, als ob du spät ins Bett gehst.
    Mit TK fliegst du ja ex IST schon am späten Nachmittag ab. Ich könnte dann jedenfalls noch nicht pennen. Wenn es für den Körper "spät genug" ist, ist der TK Flug schon beendet, du wirst praktisch extrem früh aus dem Schlaf gerissen.
     

Diese Seite empfehlen