Emirates Skyward Lotterie

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Kutschi, 14. Juni 2012.

  1. Kutschi

    Kutschi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, eine Frage, die ich mir leider über das Internet nicht beantworten konnte:

    Hat jemand Erfahrungen oder Informationen über die Skyward Lotterie.
    Nach meinen Erkenntnissen gibt es jeden Monat eine neue Verlosung, aber wie stehen die Chancen da etwas zu gewinnen, und hat eventuell auch schon jemand etwas bzw. einen Freiflug gewonnen. Wäre für mich schon von Interesse, wüsste sonst mit Meilen nicht viel anzufangen.

    Ich sag schon mal Danke
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Gemeint ist sicherlich die Dubai Duty Free`s Millenium Millionaire/Cars etc. Lotterie ? Die ist aber nicht monatlich, sondern erst nachdem wenn alle Lose verkauft sind; das kann manchmal 1.5 bis 3 Monate dauern. Die Chancen sind groesser als beim europ. Lotto, aber wie bei allen Lotterien .........
     
  3. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Skywards bietet monatlich eine Lotterie an. Man kann zwei Business Class Tickets im EK Netzwerk gewinnen. Nennt sich Skywards Raffle. Wie die Chancen sind kann ich leider nicht sagen. Hab auch schon ein paar mal mitgemacht aber bis jetzt noch nix gewonnen.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ja du hast Recht, der OP koennte die Skywards Raffle meinen. 8)
     
  5. Kutschi

    Kutschi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Richtig, diese "Lotterie" habe ich gemeint.
    Die Geschichte mit dem Auto im Dubai Airport ist für deutsch otto normal eher weniger von Interesse. Aber die Raffle scheint eine gute Möglichkeit die Meilen, die man nicht anders nutzen kann noch einzusetzen. Allerdings da es hier und auch sonst im Netz keine Infos gibt wie gut oder schlecht die Chancen stehen, lebt man da wohl auch vom Traum etwas zu gewinnen.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Du kannst nicht nur "Auto", sondern auch 1 Mio. $ u.m. gewinnen. Im letzen Jahr gewann ein Bekannter von mir aus Indien 1 Mio $ .Zumindest sind die Chancen im Vergleich zum europ. Lotto wesentlich groesser.
     

Diese Seite empfehlen