Emirates Spezialtarife ab Deutschland

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von centoundicimz, 2. November 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Bei travel24 kam ich bei einer Tarifsuche für 1 Person im Februar auf ein Angebot von 1.623,85 € in C nach BKK; gleicher Preis auch zB für HKG. Dies entspricht dem Partnertarif inkl. Steuern. Finde das attraktiv, möchte aber einen Zwischenstop einbauen. Versuche der telfon. Kontaktaufnahme bisher aber wenig erfolgreich (Musik ohne Ansage für 14cent/Minute). Mein Reisebüro fand auf Nachfrage zwar den Tarif im System, konnte ihn aber nicht buchen. Frage: was haltet Ihr von dem Angebot? Ist es möglich, dass ein Reisebüro den Partnertarif für nur eine Person anbietet? Wie vertrauenswürdig ist das Ganze bzw die Firma? Die haben übrigens auch ein Partnerunternehmen flug24, das aber grundsätzlich aus "technischen Gründen" telefonisch nicht erreichbar ist..etwas merkwürdig. Was meint Ihr?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Frag doch bei einem anderen Reisebüro an, ob die dir diesen Preis auch darstellen können. :idea:

    Bei reinen Internetreisebüros bin ich immer etwas kritisch.
     
  3. Hubert63

    Hubert63 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich da buchen kann, hab mich bei emiratesagent.at angemeldet, finde aber keine möglichkeit, zu den gefundenen Preisen auch zu buchen.

    danke
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mein o.a. Beispiel scheint ein Fehler in der Maske von travel24 zu sein; auch haben die sich nie auf meine Anfrage gemeldet - kann man vergessen, die Firma. Wie hat Du Dich übrigens auf Emiratesagent angemeldet - da muss man doch ein Reisebüro sein?
     
  5. Hubert63

    Hubert63 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    anmeldung war kein problem, hab meine zugangsdaten mit passwort, weiß aber nicht, wie ich da buchen kann.
     

Diese Seite empfehlen