Emirates towers Transfer Wild wadi Park

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von charlie, 14. Juli 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wenn man das Emirates Towers bucht, hat man ja kostenlosen Zugang zu dem Wid Wadi Park ( inkl. Transfer). Wie sieht das mit Umkleiden im Wadi Park aus ? Man fährt ja sicherlich nicht im Bikini im Shuttle dort hin- bekommt man da Handtücher und ein Schliessfach, oder wie läuft das ab ? Danke für Infos.
     
  2. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Ich kenne zwar den Wid Wadi Park in ??? nicht, ich gehe aber in normaler Strassenkleidung in den Park. Im Tiergarten in Berlin gibt es auch keine Kleidungsvorschriften. Also kannst du unbesorgt in Jeans oder im Anzug dort hingehen.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Für die Wertsachen und Kleidung gibt es Schliessfächer.
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Lisa Simpson: der Wild Wadi Park ist ein Wasserpark, die Bekleidung dort ist üblicherweise Badehose und co. Und hier eine Antwort zu geben, wäre es sicherlich von Vorteil, wenn man wüsste , zu was man eine Antwort gibt !
     
  5. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Axo!

    Warum hast du dann Wid Wadi Park geschrieben?
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wollen wir mal nicht so kleinlich sein. In der Überschrift habe ich es richtig geschrieben, und nur im Text das L vergessen. Aber wenn ich schon schreibe " Emirates Towers", sollte eine durchschnittlich Denkleistung genügen, um zu begreifen, dass es sich um Dubai handelt, und nicht um Berlin.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Man setzt sich in ein Taxi, faehrt hin, zieht sich da um, laesst die Klamotten im Schliessfach und fertig.
     
  8. deafsport

    deafsport Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: Emirates Towers Transfer Wild wadi water Park

    Als Hotelgast (al Qasr) haben wir beim Nebeneingang zum Waterpark zwar Handtuch bekommen, aber Schliessfach musste selbst bezahlt werden.
    Zum Umziehen gibt es einen Umkleideraum (Kostet nix)

    Gruß
    deafsport
     

Diese Seite empfehlen