Emirates vermutlich bald zweitgroesste Airline der Welt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 4. Januar 2013.

  1. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    The Telegraph

    Wo sind die EK Laesterbolzen? :)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Nachdem Qatar und Etihad in Europa als Partner "salonfähig" geworden sind, und BA und AF keine Berührungsängste mit Nahost Carriern haben, steht LH mit seinen Bodentruppen ziemlich einsam da. So einsam, dass sogar TK als möglicher Partner herhalten soll, die in punkto Sicherheit eigentlich nicht in das Profil von LH passt.
     
  3. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Die Größe einer Airline rein nach den ASK zu beurteilen ist, nunja, fragwürdig. Aber wenn es in die PR-Strategie passt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ausgerechnet die Araber ..... :lol:
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hallo Saftfrucht,

    Das EK bald die zweitgrößte Airlines wird, ist zweifellos glaubwürdiger wie diene Lobhuldigungen über die angeblich beste Economyclass der Welt. Das die eine immer Größer wird kann keine bezweifeln, das die andere aber das Non Plus Ultra sein soll, wurde ja in 126 Beiträgen köstlich erörtert.
    viewtopic.php?f=5&t=40388
     
  6. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Was war denn das für ein erbärmlicher Beitrag? Was hat meine Wiedergabe einer Auszeichnung gepaart mit meiner persönlichen Meinung zum ausgezeichneten Produkt mit der Tatsache zu tun, dass die ASK kein geeigneter Maßstab sind, um nur mit ihnen die Größe einer Airline zu messen? Habe ich etwas verpasst?
    Es ist ja wirklich schäbig, dass man für eine solche bloße Feststellung schon persönlich angefeindet wird.
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Tja, und schon wieder kommt vom Herrn Saftfrucht die Gossensprache durch. Man schaue nur in den LH Eco Thread....
    Wenn einer so das LH Produkt als ausgezeichnet bezeichnet, kann man sich einiges über seine Wahrnehmung und Glaubhaftigkeit denken. Aber wir haben es hier und wo anders schon oft geschrieben. Mit so einer plumpen Gutheißung und Verteidigung des einen und Abgrundtiefen Hasses des anderen macht man sich doch in keinster weise Glaubhaft oder gar das man so eine Person ernst nehmen kann.

    PS: Was war das Problem der D-ALCQ in Riad?
     
  8. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Wird mir wirklich zu bunt hier, ich habe noch nie gegen Emirates gehetzt, was soll das ganze also?
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich vermute, hier wurde ein Post gelöscht/verschoben/wasauchimmer, und du fälschlicherweise zitiert. Insofern alles gut.
     
  10. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hier wurde nichts gelöscht.
    Der werte “Fachmann“ @FrequentC der sich bis vor kurzem noch @Saftfrucht nannte, weiß schon warum...
     
  11. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Nicht wirklich, tut mir Leid.
     
  12. Madda

    Madda Guest


    Was bitteschön hat der MD11 Verlust in Riad jetzt damit zu tun?
    Das hatte völlig andere Gründe.
     
  13. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Die, die es Wissen sollen, wissen es...

    Nur mal zur Nachhilfe, warum sich so mancher plötzlich einen neuen Nickname zugelegt hat, nachdem man versuchte zu provozieren und sich dabei ein wunderbares Eigentor geschossen hat.
    viewtopic.php?f=5&t=38712&start=60#p525242
     
  14. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Du scheinst in Deiner Fantasiewelt ja wenigstens Freude zu haben.
     
  15. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Soviel zu deiner "Qualitaets Airline". PIC war wohl "Hans Wurst"...
     
  16. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Getroffene Hunde bellen...
     
  17. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Airport takes over as world's third busiest international airport

    Quelle: AMEInfo

    Haters gonna hate. ;)
     

Diese Seite empfehlen