emirates

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von garmischer, 7. September 2014.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    hey leute ich ueberlege gerade muc dxb hkg zu buchen..
    hatt jemand aktuelle c class erfahrung?
    schlafanzug werd ich wohl von oman air business mitnehmen.. aber gibts noch wenigstens ein kit ? auf einigen seiten heisst es emirates gibt in c keine mehr aus????

    hongkong bietet wohl auch keinen chauffeur service mehr fuer business...

    ich waere dankbar ueber ERFAHRUNGSBERICHTE
    danke dirk
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ist eigentlich das falsche Unterforum (Emirates)ein Amenity kit gibt es und bis auf bestimmte Zonen in HGK gibt es auch den Chauffeur Service ohne Kilometerbegrenzung Schlafanzug gibt es nur in F
     
  3. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Immer? Ich hatte in Erinnerung, dass es die "nur" bei Nachtflügen gibt. Oder täuscht mich meine Erinnerung?
     
    pesch gefällt das.
  4. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    eben dass war meine frage.. aber waere ja auch mal was wenn einfach jemand antwortet auf eine frage und nicht forumpolizei spielt usw

    bitte nur antworten wer die strecke geflogen ist in letzer zeit... und mittlerweile weiss ich hkg chaffeur nur bei first..laut HP EK
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    EK ist schon vor einigen Jahren dazu übergegangen, das amenity kit nur noch auf Nachtflügen anzubieten, sowohl in C als auch in F. Das gilt immer noch, nach wie vor Bulgari Produkte.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Bali08 hat voellig Recht !! Die Amenity Kits gibt es seit 2.5 Jahren bereits ausschliesslich nur noch bei Nachtfluegen. Aber auch nicht auf allen Strecken. z.Bsp. DXB-CCU(meine Rennstrecke)da meint man bei EK diese schon mal sparen zu koennen; erst auf Nachfrage rueckt man sie dann aus.:twisted:
     

Diese Seite empfehlen