Emotion und Park Avenue Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tobixx77, 30. März 2008.

  1. tobixx77

    tobixx77 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Seit gestern funktionieren die bisherigen Links zu den Angeboten mit 5000 Meilen für das Prämienabo nicht mehr! Kann jemand sagen ob es das Angebot mit den 5000 Meilen noch gibt und ggf. einen alternativen Link benennen???
     
  2. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Scheint leider nicht mehr zu funktionieren :( Aber vielleicht ist es ja so wie bei der Welt...Da geht der Link auch nur alle Tage :mrgreen:

    darby
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Absolut unrentabel !!!! :cry:

    darby
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, eigentlich nur für Leute die die Zeitschrift ohnehin bestellen wollen.
     
  6. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    vor ner Weile gabs noch 5000 Meilen
     

Diese Seite empfehlen