Empfehlung für Hotelkette LaQuinta

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von bunzke, 6. Oktober 2009.

  1. bunzke

    bunzke Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich komme gerade aus den USA und kann euch die Hotelkette LaQuinta http://www.lq.com/lq/returns/ wirklich empfehlen. Die Kette bietet ein Returns-Programm an und man erhält nach 3 Nächten eine kostenlose Nacht. Interessant wurde das in Kombination mit dem Roomsaver Couponheft http://www.roomsaver.com/. Wir haben in der Regel ca. 45$ für eine Übernachtung gezahlt. Die Angestellten waren auch sehr freundlich. Selbst bei Coupons für eigentlich eine Person haben wir entweder 2 Betten bekommen oder ein großes. Dazu gabe es noch ein Continental Frühstück inkl. ;-) man muss sich zwar erst daran gewöhnen, das es in den USA zum Frühstück nur Paptellern, Papbechern und Plastikgeschirr gibt ...
    Die Hotels haben alle einen Pool und einen Jacuzzi und die Zimmer sind geräumig mit TV, Fridge und Mikro.

    Liebe Grüße, bunzke
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Alles - aber auch wirklich ALLES! - nix besonderes in den USA. Das schafft dort jede Motelkette. Lq sind auch vom Standard sehr unterschiedlich. Wo ich mal in SLC sehr kommod gewohnt habe, bin ich kurz vor EWR wieder rückwärts 'rausgegangen.
    Ach ja: Alle Zimmer haben in den USA entweder "2 Betten ... oder ein großes". Ist da so standard...
     

Diese Seite empfehlen