Empfehlung für privaten Stadtführer/in in Rio und Santiago gesucht

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von happy_oskar, 3. September 2013.

  1. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegende,
    wir reisen zum Jahreswechsel nach Südamerika und würden gern in Rio sowie Santiago einen privaten Stadtführer/in (gern in Deutsch) buchen.
    Hier im Forum habe ich dazu noch gar nichts gefunden und im Internet hat mich bislang noch nichts wirklich angesprochen.
    Hat jemand einen Tipp oder vielleicht eine ganz konkrete Empfehlung für uns?
    Wäre super. Danke vorab.
     
  2. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits 2 mal eine Tour in Rio gemacht. Die beste war mit http://wvtour-riodejaneiro.blogspot.de/.Walter ist ein absolutes Ass. Der kann die Ganze Welt erzählen und kennt Rio wie seine Westentasche. Er hat uns (Gruppe mit 15 Leuten) 6 Stunden zu Fuß durch Rio geführt. Wir haben Sachen gesehen, die ein "normaler" Turi so nicht zu sehen und zu hören bekommt.

    Gruß
     
  3. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo Freddi48, herzlichen Dank. Ich werde Walter anschreiben. Darf ich fragen wie hoch der Preis für die Führung war? Dann habe ich eine Vorstellung. Lieben Dank auch dafür. Servus
     
  4. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe das damals direkt über eine Reisebüro gebucht. Es ist schwer zu sagen und hängt von dem Programm und der Anzahl der Personen ab. Ich denke aber, dass Du mit 100-130 Euro pro Person inclusive Eintrittskosten wohl rechnen musst. Das ist eine unverbindliche Angabe. Lass Dir einfach ein Angebot machen. Wenn Walter nicht kann empfiehlt er Dir auch jemand aus seinem Kollegenkreis.
     

Diese Seite empfehlen