Empfehlung fuer Phuket

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sukkot, 6. Dezember 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Nachdem unsere Empfehlung fuer Phuket auf grosse Zustimmung traf, hier nun eine Empfehlung fuer Phuket:


    Unser Freund Poom Pong Pat Pong, dessen Familie seit Jahrzehnten ein Mehr-Sterne-Hotel in BKK Silom/Patpong mit angeschlossener Tanzbar betreibt, hat in Kamala auf Phukt ein neues Resort eroeffnet.

    Paresa.

    http://www.paresaresorts.com/

    Traumhaft gelegen und eher traditionell thailaendisch eingerichtet, uebertrifft diese Anlage die anderen gehobenen Resorts auf Phuket wie Amanpuri und Banyan Tree .

    Wir fanden es wunderbar, auch wenn ich wieder erwaehnen moechte, dass diese Anlage nicht fuer Jedermann geeignet erscheint.

    Preise beginnen bei circa 19.800 ++ THB und gehen bis zu 100.000 ++ THB.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kein Strand?
    Sieht ja eher aus wie auf der langen Anna auf Helgoland.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sieht ja ganz nett aus. Allerdings habe ich schon gebucht. Das neues Westin hatte ganz nette cash&points-Angebote für 45 Dollar. Das dürfte dann so um die sieben Prozent deiner einstiegsrate liegen - falls ich mich nicht verrechnet habe.
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wann bist im Westin ? Tch bin noch unschlüssig welches der <SPG <resorts ich im Febr.11 nehmen soll.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das denkst nicht nur Du und so ueberrascht es niemanden, dass das Hotel auch ueber Sylvester (=Phuket Hochsasison) nicht annaehernd ausgebucht ist.' Aber der Op scheint ewas klamm zu sein und versucht sich wohl ein paar Baht durch Werbung fuer ueberteuerte Anlagen in mittlemaessiger Lage zu verdienen.... Wuenschen wir ihm viel Glueck dabei!
    S
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    @Eastside
    Ich bin auch im Feb. - aber jeweils nur eine Uebernachtung zu Anfang und Ende einer Bootstour. Das Westin ist nagelneu (seit Aug. auf). Die hatten anfangs wohl ein paar Anlaufprobleme, aber ich denke, das ist im Februar kein Thema mehr. Die Preise sind aktuell wirklich super. Das Laguna ist ne ganze Ecke teurer.
     

Diese Seite empfehlen