Empfehlung indiv. Stadtführung -> Mumbai & Peking

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 11. Januar 2010.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    im Februar fliege ich nach Mumbai und im März für einige Tage nach Peking.
    Diesmal konnte ich ein paar freie Tage anhängen.

    Kann mir jemand eine individuelle Reiseführung/Stadtführer für Mumbai und für Peking empfehlen?
    Nett wäre ein deutschsprachiger Reiseführer - muss aber nicht zwingend sein.

    Ich bin gespannt.

    Danke & Grüße
     
  2. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Für Peking könnte ich helfen: www.china-entdecken.com ist ein deutsches Reisebüro mit Sitz in China. Nach mehreren längeren Chinareisen habe ich mich letztes Jahr entschlossen eine "Privatrundreise" zu machen, dh in jeder Stadt eigene Führer und Limos. Hat mit denen wirklich exzellent geklappt, die arbeiten mit guten Agenturen zusammen, sind zur Planung im Land und die gesamte Korrespondenz erfolgt natürlich in deutsch. Wir waren äusserst zufrieden.

    Ach ja, und erstaunlich preisgünstig war's auch noch: die ganze Tour war teilweise billiger als so manche Katalogware namhafter Reiseveranstalter mit Riesengruppen - und dabei in Top Hotels :p

    Die sollten Dir jemanden organisieren können.

    Gruss

    Lutz
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Liebe Anett,

    solltst du Vespa fahren können, mandarin mit politisch falsch orientierten, nicht koruppten uniformierten, sprechen können, I will rent your Vespa.

    Mein liebes Mädchen,
    Du solltest verstehen wie man hier,in diesen,-solchen Vorum mit SCAM umgeht.

    Sei getröstet, ich bin schon mit jungen Jahren durch die Taroko -Schlucht ohne Helm gefahren, vorher besuchte ich eben die Tee- Berge Taipehs. Bin bald wieder da. Beijing kann ich dir auch zeigen, da ich da einen Office habe, see you?

    Ningbo, Sehnzhen, kein Problem.
     
  4. Jana_Janina

    Jana_Janina Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte evtl auch jemand eine Reiseführung für einen Tag anbieten?

    Lg Jana
     

Diese Seite empfehlen