Ende von "there´s no better way to fly"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von metin_der_grosse, 1. März 2012.

  1. A340

    A340 Guest

  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    wie ist denn das zu verstehen: hübsche junge Dame - und dann der Spruch. :oops:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Werbespruch der LH :roll:
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich hoffe doch sehr, LH liest nicht mit. Nicht daß die am Ende die Werbeagentur wechseln. Täte mir echt leid. :p
     
  5. fritz_funke

    fritz_funke Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    There are better ways to fly... ging mir durch den Kopf
     
  7. A340

    A340 Guest

    Bin ja mal gespannt, fliege am Sa seit längerem mal wieder LH, will mich mal neu non stoppen lassen :roll:
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Nonstop you... Die Berliner danken das mit dem Flugplan ab dem 3. Juni 2012. Tschüss FRA und MUC, zumindest bei Kontinentalflügen. hoffentlich...
     
  9. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  10. A340

    A340 Guest

    Ich wünsche Euch happy landing mit dem neuen Airport, aber MUC ist doch nicht schlecht. 8)
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bist Du mal in MUC von Schengen nach NON-Schengen (als nicht HON/F) umgestiegen? Da ist noch Verbesserungspotential drin!
     
  12. A340

    A340 Guest

    Selbstverständlich, man muss etwas laufen ist aber vertretbar. Dann geh mal in FRA von A nach C, da würde man doch lieber fliegen :lol:
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wenn man den laufen könnte... Ich muss vor den abendlichen Asienflügen stehen und stehen und stehen und stehen... Das hat was von LHR, aber dort funktioniert wenigstens der Fast Track. In MUC scherrt sich um die Prioline Schilder kein Ar...
     
  14. A340

    A340 Guest

    Warum stehst Du denn so viel :?: Wenn Du Pech hast parkt Dein Zubringer auf einer Außenposition, dann mit dem Bus (Sitzplatz) zum Terminal, 2x die Rolltreppe hoch, schnell durch die Immi, in die Lounge und dann ab in den Flieger. :wink:
     
  15. A340

    A340 Guest

    LH Werbung

    Heute in der WAMS auf 2 ganzen Seiten die neue Werbung :

    Bei jedem Start.
    Bei jeder Landung.
    Dasselbe Ziel.
    nächste Seite
    Nonstop you

    Und noch eine kleinere Anzeige :
    Diesen Sonntag : Alltag
    Nächsten Sonntag : Sonntag
    Europa Hin + Zurück Nonstop you

    Woher wussten die dass ich nächsten Sonntag in in der Sonne in LIS frühstücke, nur das Nonstop you ab/an HAJ funktioniert noch nicht so richtig :lol:
     
  16. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Immi war das Thema! Da ging gar nichts schnell...
     
  17. A340

    A340 Guest

    Von Immi hast Du aber nicht direkt geschrieben. Auch dort habe ich bisher keine lange Wartezeit gehabt, vielleicht hatte ich jedes mal Glück.
     
  18. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ganz ernsthaft: die LH wird "draußen" meistens als DLH, Deutsche LH, gesehen. Ich glaube nicht, daß dieses billige Englisch ihr hilft. :cry:
    Dort sagt ja übrugens auch niemand Handy; man weiß nicht mal, was das sein soll. Das Wort kommt ja übrigens auch aus dem Saarland: "Henn die kei Schnur." :roll:
     
  19. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Zum Glück sieht das noch einer so... Ich schäme mich richtig für diese schlechte und peinliche Werbung von Lufthansa...

    Dieses Englisch ist einfach nur peinlich und alle nicht deutschsprachigen fragen sich was das sein soll und schütteln den Kopf...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde ich zwar nicht unterschreiben wollen (da ich nicht weiß, wie ich
    alle fragen sollte) - aber die Hauptsache ist doch, daß sie weiterhin buchen.
     

Diese Seite empfehlen