Hallo liebe Community, Bald möchte ich von FRA nach JFK fliegen... . Ich Fliege gerne Lufthansa, befürchte jedoch, dass es auf dem LANGSTRECKENFLUG kein Entertainment-System gibt (Economy). Nach New York JFK setzt wie ich weiß, die Lufthansa, nur Boeings des Typs 747-400 ein, die mit einem geschätzten Durchschnittsalter von ca. 14 Jahren relativ alt, aber in gutem Zustand sind. Weil ich dann einen Weiterflug nach LAX buchen möchte, will ich nicht ohne PTV (in die Rückenlehnen eingebaute Bildschirme) von FRA nach JFK aushalten. Könnt Ihr mir sagen ob die B744 schon umgerüstet sind ?? Vielen Dank im Voraus !! LH1331
Wirklich nur 3 ohne? Ich scheine regelmäßig Pech zu haben. Jedes mal wenn ich LH Eco 747 fliege muss mein Ipad her halten... Aber gut. Ich wünsche viel Glück. Warum buchst du nciht einen Direktflug nach LAX? den fliegt doch der 380 oder? Sonnst SFO, die strecke fliegt auf jeden Fall der A380.
Nach LAX fliegt die neue 747-8! von den 744 haben VD/VE/VF kein PTV in ECO.Nach JFK fliegen aber in der Regel bereits umgerüstete Maschinen,im April war es nur einmal die VF.
Danke für Eure vielen Antworten!! Ich denke ich werde LH buchen. @DaTad : ich muss terminbedingt 3 Tage in New York bleiben und kann dann erst nach LAX fliegen :-( Schade eigentlich, dass LH auf JFK Routen keine 380s einsetzen...
laut LH Homepage fliegen die Alten Mühlen derzeit nach Denver, Bangalore, Chicago und Los Angeles (der 2. tägliche Flug im Sommer)...
die fliegt aber eh seit nem halben Jahr nicht mehr. Daher sind dann weiterhin 3 744 ohne PTV in der aktiven Flotte...