Entertainment auf B744-Flotte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH1331, 26. April 2013.

  1. LH1331

    LH1331 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community,

    Bald möchte ich von FRA nach JFK fliegen... . Ich Fliege gerne Lufthansa, befürchte jedoch, dass es auf dem LANGSTRECKENFLUG kein Entertainment-System gibt (Economy). Nach New York JFK setzt wie ich weiß, die Lufthansa, nur Boeings des Typs 747-400 ein, die mit einem geschätzten Durchschnittsalter von ca. 14 Jahren relativ alt, aber in gutem Zustand sind.
    Weil ich dann einen Weiterflug nach LAX buchen möchte, will ich nicht ohne PTV (in die Rückenlehnen eingebaute Bildschirme) von FRA nach JFK aushalten. Könnt Ihr mir sagen ob die B744 schon umgerüstet sind ??
    Vielen Dank im Voraus !!
    LH1331
     
  2. A340

    A340 Guest

    Fast alle, auf der Strecke würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  3. Madda

    Madda Guest

    Derzeit werden nur 3 744 ohne PTV betrieben. Die Chancen stehen also gut.
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Wirklich nur 3 ohne?

    Ich scheine regelmäßig Pech zu haben. Jedes mal wenn ich LH Eco 747 fliege muss mein Ipad her halten...

    Aber gut. Ich wünsche viel Glück.

    Warum buchst du nciht einen Direktflug nach LAX? den fliegt doch der 380 oder? Sonnst SFO, die strecke fliegt auf jeden Fall der A380.
     
  5. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Nein, da fliegt die 744.
     
  6. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Nach LAX fliegt die neue 747-8!
    von den 744 haben VD/VE/VF kein PTV in ECO.Nach JFK fliegen aber in der Regel bereits umgerüstete Maschinen,im April war es nur einmal die VF.
     
  7. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ja, die LH 456 ist 747-8, die 450 jedoch 744 um es jetzt mal ganz genau zu sagen.:icon_e_wink:
     
  8. LH1331

    LH1331 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für Eure vielen Antworten!! Ich denke ich werde LH buchen. :)
    @DaTad : ich muss terminbedingt 3 Tage in New York bleiben und kann dann erst nach LAX fliegen :-(
    Schade eigentlich, dass LH auf JFK Routen keine 380s einsetzen...
     
  9. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Tun sie schon manchmal, aber vlt nicht im aktuellen Flugplan ;)
     
  10. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    laut LH Homepage fliegen die Alten Mühlen derzeit nach Denver, Bangalore, Chicago und Los Angeles (der 2. tägliche Flug im Sommer)...
     
  11. Madda

    Madda Guest

    Bangalore wird mit 748 geflogen.
     
  12. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Also ich habe die Info, dass ab Ende Mai wieder die 744 dorthin eingesetzt wird.
     
  13. Madda

    Madda Guest

    Müsste ich nachsehen, bin von derzeitigen Stand ausgegangen.
     
  14. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    MUMBAI( BOMBAY) statt Bangalore.
     
  15. Madda

    Madda Guest

    Ja stimmt es wird ab Ende Mai temporär eine 744 nach BLR eingesetzt.
     
  16. Madda

    Madda Guest

    Am 27. verlässt übrigens eine weitere 744 ohne PTV die LH Flotte in Richtung Käufer...
     
  17. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Bist du dir ganz sicher? Ich habe hier folgendes gefunden: FRA - SFO 15.11. fliegt eine Boeing 747
     
  18. Madda

    Madda Guest

    Im Winterflugplan wird SFO nie mit 380 bedient.
     
  19. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    die fliegt aber eh seit nem halben Jahr nicht mehr. Daher sind dann weiterhin 3 744 ohne PTV in der aktiven Flotte...
     
  20. Madda

    Madda Guest

    Ja die TE stand ewig.
    Aktiv sind ohne PTV nun noch VD bis VF
     

Diese Seite empfehlen