Entertainment System LHR-SFO

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von gatostar, 26. August 2009.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane, bald mit BA in einer B747-400 in Eco von LHR nach SFO zu fliegen.Hat BA auf dieser Stecke das In-seat Entertainment System ? Wie viele Filme werden gezeigt ? Auch auf Deutsch ?

    Oder gibt es Tips für bessere Airlines in Eco nach SFO ?

    Bin für alle Tips dankbar....

    gruss

    Gatostar
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin mit der 747 im Oktober 2008 von SFO nach LHR geflogen.

    Es gab meines Wissens keine deutschen Filme, hauptsächlich englisch, eventuell mit deutschem Untertitel.
     
  3. xexor

    xexor Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Inseat-Entertainment : JA
    Deutsche Filme : Nein
     
  4. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
  5. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    deutschsprachige Filme,

    Ach wären die Briten doch nur nicht so nachtragend, dann vielleicht auch das häufiger. :oops:
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Gerade auf dem Weg in die USA würd ich nie nen deutschsprachigen Film gucken. Die Originalfassung ist doch gleich ne gute Einstimmung auf die Staaten :)
     
  7. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Kommt auf den Film an. Viele der angebotenen Filme sind in egal in welcher Fassung mies. Beispiel King Kong (2005er Fassung) Zum Glück schlafe ich meist bei der Nutzung eines IFE ein. :roll:
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Miese Filme guck ich mir ja gar nicht erst an ;)
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da gibt es keine deutschsprachigen Filme. Hauptsächlich englische und amerikanische, manchmal auch indische. Deutsches Programm bei BA findest Du bei klassischer Musik normalerweise, wobei sie ja den Händel in Beschlag genommen haben.
     
  10. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    finds eig. ok dass es in der normalen Eco überhaupt PTV gibt. Wenn ich das mit der LH 747 nach IAH vergleiche....da vergeht die Zeit ja gar nicht...
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Viel besser als LH :)
     
  12. Streunerin

    Streunerin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Letzten Monat gabs "Das Leben der Anderen" auf Deutsch mit englischen Untertiteln.
    Dass es kaum deutschsprachige Filme im IFE gibt, iegt auch daran, dass deutsche Filme international kaum eine Rolle spielen, zumindest nicht in angelsächsischen Ländern.

    Wenn der Vodermann die Rückenlehne nach hinten stellt, kann man den Film auf den kleinen Bildschirmchen richtig gut sehen.
     

Diese Seite empfehlen