Hallo kann sich jemand erinnern wie die Airlines mit C und F Tarifen umgegangen sind z.B. anlässlich der Anschläge von 9/11? Ich erinnere mich das es damals gute Meilenpromos bei UA gab, aber die Tarife in C und F wurden nicht wirklich reduzirt (oder irre ich mich da). Mir scheint als hätten die Airlines Angst wie der Teufel vor dem Weihwasser wenn es um die Reduzierung ihrer Premiumtarife geht, das gilt ganz besonders für Abflüge aus D. Ich brauche diese Jahr noch mindestens 8 C Flüge nach BKK (und möchte weder mit MS noch mit TK fliegen). Ich persönlich halte TG auf Grund des Mittagsfluges für die optimale Airline, doch die Tarife steigen und steigen. Kann ich mir auf günstigere Tarife in Richtung BKK und LA Hoffnung machen (wobei der LH Tarif nach LA ex LHR meinen Vorstellungen entspricht). Hat jemand Erfahrung oder eine Kristallkugel. Ich hätte sonst mehrere RTWs gebucht, kann die aber nicht sofort bezahlen, und somit ist der Plan auf für den Popo.
also...die Tarife werden sich mE nicht ändern, wohl aber die Buchungsklassen; dass sehe ich deutlich (schau mal bei Seatcounter): Früher war es fast unmögich bei LH Tickets in Business in Z zu bekommen, dass ist mittlerweile mit einem Tag Flexibiltät gar nicht mehr so schwierig. Und das bedeutet tw ca -50% vom Fullfare-Price!
Denke auch, dass es eben mehr Verfügbarkeit von D und Z geben wird. Ein generelles Absenken wird es nicht geben. Wenn sich die Krise verschärft und mehr Leute in die Eco abwandern, dann wird die Eco eben zu Lasten der C vergrößert.
Derzeit gibt es bei BA sicher auch aufgrund des niedrigen Pfundkurses wirklich ein Schnäppchen zu machen. z.B. London-Miami und retour in First Class im Juni für 2400 Pfund.. d.s. nach derzeitigem Kurs ca. € 2500,-- viel billiger wirds nicht mehr gehen. Dazu kommt noch der Zubringer nach London.. New York ist sogar noch billiger - L.A. ein wenig teuerer.. lg. aus wien
In die Richtung ging ja ungefähr meine Frage, ich denke nicht das Tarife gesenkt werde, aber evtl. gibts ja Specials
Könnte mir jemand mal bitte das "seatcounter"-Prinzip etwas näher erläutern? Welches ist der beste oder richtige Link? Google findet doch recht viel. Schonmal danke!
Ja bei BA.com direkt gebucht mit österr. CC und wird in Pfund belastet. musste nicht mal die Ländereinstellung ändern.. nur den Abflugort auf LHR einstellen.
Hallo nach Wien! Tut mir leid, aber ich finde diesen Tariff nicht! Auch auf expertflyer kann ich keinen solchen Preis finden. Abflug im Juni bekomme ich mit BA nur folgende Preise in C und F - siehe unten. Kannst Du mir weitere Details schicken? ILAPGB9 BA I Round-Trip 1731.00(EUR) B SU / 12M 42 RLAPGB9 BA R Round-Trip 2577.00(EUR) B SU / 12M 28 DAPGB9 BA D Round-Trip 3421.00(EUR) B SU / 12M 28 CRT1 BA C Round-Trip 4239.00(EUR) B 07 CIFRT YY C Round-Trip 5515.00(EUR) B J2BA BA J Round-Trip 5652.00(EUR) B AAPGB9 BA A Round-Trip 5900.00(EUR) F SU / 12M 42 J1 BA J Round-Trip 6059.00(EUR) B F2BA BA F Round-Trip 8939.00(EUR) F FIFRT YY F Round-Trip 9717.00(EUR) F F1 BA F Round-Trip 10380.00(EUR) F Search: Departing LHR on {departDate} for MIA Returning on {returnDate} Flying BA Purchasing at VIE Viewing in currency EUR
Was Lufthansa angeht: Zitat stammt von Jürgen Weber vom 28.01 aus der FAZ. Nach zu lesen hier: http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C ... ntent.html
Lieber Giotto! Sorry.. ich habs auch grad gesehen. Die Preise waren scheinbar eine Aktion bis zum 30. Jänner... ich hab am 29.1. noch den Tarif von 2399 Pfund für LHR-MIA in First bekommen.... Ich hab gerade mal nachgesehen.. heute kostet das Ticket schon über 8000 Pfund.. sorry hätte ich gleich posten sollen und nicht erst gestern....