Eröffnungsangebot Hotel Hannover

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Soundog, 5. August 2010.

  1. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Tag,

    nicht der Top Deal schlechthin, aber okay - in Hannover Stadtmitte hat ein neues Gold Inn Hotel eröffnet, Richtung Business, Akzent auf Multimedia mit 2 großen TFTs, einer für Fernsehen, Radio, Rechnungsabfrage etc., der andere für Internet, Skype (Webcam an der Rezeption erhältlich). Eröffnungsangebot geht bis Ende August, ab EUR 58/Nacht, gute Verfügbarkeit, Eröffnungsarrangements buchbar.

    Zimmer recht klein, aber ausreichend (Schrankplatz für zwei etwas eng), Internet frei, Minibar frei (nicht so prall bestückt), Video on Demand frei.

    Leider hat der Bauleiter nicht gerade hervorragend geplant, d.h. manches ist noch recht roh (Lampenkabel auf dem Flur) und nach 8:00 kann es mal Baugeräusche geben. Personal ist aber sehr freundlich und bemüht.

    http://www.dormero-hotel-hannover.de/
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du sagst es ja schon selbst:
    Dann stell's doch einfach im Hotel-Bereich des Vielfliegerforums ein.
    Wer eine Unterkunft sucht, wird Deinen Beitrag dort sicherlich finden.

    Ich persönlich fände dieses Vorgehen jedenfalls sehr viel sinnvoller -
    auch und gerade im Hinblick auf User, die da nach Hinweisen suchen.
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ergänze gern noch, dass es bei Animod noch Gutscheine gibt, die bis ende September gelten und eben 2 Übernachtungen im Doppelzimmer beinhalten inkl. Frühstück für 95 Euro.

    Gut dieser Tip hätte sicher besser auch in "Hotels" gepasst, aber hier gibt es weit schlimmere Threaderöffnungen!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Glück orientieren sich hier im Vielfliegerforum
    nicht alle User/innen stets am schlechtesten Beispiel.
     
  5. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
  6. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    na ja, "im Herzen" Hannover stimmt nun auch nicht so ganz. Das Eröffnungsangebot ist sicher n Schnäppchen, wenn man sich aber die Preise ab September / Oktober anschaut, sinds mit Frühstücg ca 150 €. Außerhalb der großen Messen haben die Hotels in Hannover nix zu lachen ! Ob das dann geht, wage ich zu bezweifeln.
     
  7. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    also ich komme direkt aus hannover und würde sagen, dass es schon relativ zentral ist. zu fuss ist man in 5minuten auf jeden fall am zentralsten punkt der stadt. oder in 10min am hauptbahnhof.
     

Diese Seite empfehlen