Erfahrung mit einem Gepäck Tracking System

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Gnorfus, 24. September 2012.

  1. Gnorfus

    Gnorfus Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit einem Gepäck Tracking System? Damit meine ich diese GPS/GSM Module, welche sich bei euch melden, wenn der Koffer an einer bestimmten Stelle ist, oder man im Internet nachschauen kann, wo sich dieser grade befindet.
    Kann ich zur Zeit schon nachschauen wo sich mein Koffer befindet, ohne so ein GPS Modul zuverwenden? Die Airline muss ja wissen wo mein Koffer ist.

    Gruesse

    Frank
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Beim einsteigen fragen ob der Koffer verladen wurde? Die können das am Gate sehen.
     
  3. Gnorfus

    Gnorfus Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja das könnte man tun, aber es ging mehr eher um ein System bei dem ich nachschauen kann wo sich mein Koffer befindet.

    Ich schreibe grade meine Bachelor Arbeit über ein Gepäckverfolgungs System. Ein Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit dem Identifizieren von Anforderungen an ein solches System. Dazu wurde von mir ein Fragebogen erstellt, welcher die Reiseangewohnheiten der Passagiere bestimmt. Der Fragebogen enthält 24 Fragen. Die Bearbeitung sollte nicht länger als 10 Minuten benötigen.

    Es würde mir sehr helfen und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Fragebogen beantworten würdet.

    Vielen Dank!

    http://www.surveymonkey.com/s/7LL6GLN

    Achja der Fragebogen ist natürlich anonym.
     
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wuerde/Wollte ja mitmachen, aber er gibt mir immer aus:

    - Only numbers allowed

    Das kann ich aber schwer beantworten. Wollte es in ca. Prozent angeben.
     
  5. BeetFleet

    BeetFleet Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Gnorfus,

    mich würde die Umfrage sowie deren Ergebnisse interessieren. Sie ist ja mittlerweile nicht mehr aktiv, leider.

    LG
     

Diese Seite empfehlen