Erfahrung mit Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 18. Januar 2010.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Hotel "Le Meridien Khao Lak Beach & Resort"?

    Mich würde im speziellen interessieren
    - ob das Hotel Kinderfreundlich ist
    - ob das Hotel Upgrades für Plat. Members bei SPG vornimmt

    Danke und Grüße
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Falls Du ne günstige Rate suchst, versuche Alpharooms.com i. V. m. der BRG. Hat bei mir vor 10 Tagen ohne Probleme geklappt. Preis lag 50 % unter *wood Homepage und es gab nochmal 10 %. eine Buchung über Alpharooms wurde vorher nicht bestätigt....

    Wer Erfahrungen hat, mich würden sie auch interessieren.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war das nicht total zerstört beim Tsunami?
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
  5. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    war vor etwa anderthalb Jahren im Le Meridien Khao Lak. Hat mir gut gefallen, sehr schönes Hotel und sicherlich seinen Preis wert. Kinderfreundlichkeit kann ich nicht so richtig beurteilen (mangels Kinder) man schien aber sehr darauf eingestellt zu sein und hat einen extra großen, seperaten Poolbereich für Familien mit Kinder ( sehr hübsch). Dort habe ich auch zahlreiche Familien mit Kindern gesehen. Besondere Goodies gab's bei mir glaube ich nicht - bin allerdings nur Gold.

    Gruss

    Lutz
     
  6. mar1sch3

    mar1sch3 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir waren mit unserem Nachwuchs sowohl 2008 und 2009 im Meridien Khao Lak. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten ist das Resort auch sehr kinderfreundlich. Neben dem großzügigen Kids-Club mit vielfältigen Aktivitäten gibt es in den Restaurants auch spezielle Kids-Menues. Zudem ist das Personal auch gegenüber Kindern wirklich zuvorkommend eingestellt. Der Strand am Resort ist sehr weitläufig und der Meerzugang sehr flach. Somit für Kinder ideal. Allerdings gibt es an manchen Tagen, abhängig vom Wetter, Feuerquallen im Meer. Trotz SPG-Plat.-Status hatten wir an beiden Terminen kein Upgrade bekommen. Insgesamt aber für einen Familienurlaub wirklich zu empfehlen.

    Schöne Grüße
    Marc
     

Diese Seite empfehlen