Erfahrung mit Versicherung M&M Business Paket bei Sixt?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Punkte-Junky, 14. April 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Moin,
    hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Mietwagenversicherung der M&M CC Business-Paket bei Sixt gemacht? Wie war die Abwicklung des Schadenfalls? Gab es Probleme?

    Dank für Infos vorab.
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

    Von Sixt bekommst Du, irgendwann, die Rechnung für den Schaden.
    Zahlungsziel sind, wenn ich mich recht entsinne, 2 Wochen.
    Also mußt Du so schnell wie möglich die Rechnung bei der Versicherung/M&M einreichen und hoffen, das die zügig zahlen.
    Ansonsten mußt Du in Vorkasse gehen bzw. das Mahnverfahren hinauszögern.
     
  3. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ein netter Anruf bei der Sixt Schaden Hotline mit Schilderung der Sachlage , und dem Hinweis auf die LH Versicherung und das Zahlungziel wird/wurde von Sixt bisher immer verlängert, soweit ich weiss, obwohl die LH Versicherung sehr schnell arbeitet. Zahlungsziel war/ist eine Woche. Du kannst das Geld überweisen oder über deine KK abbuchen lassen.

    Den Schaden bei der LH Versicherung muss man sogar innerhalb von 5 Tagen melden.

    Was passieren kann ist das die LH Versicherung das Sixt Gutachten kürzt und du dich dann nochmal mit Sixt in Verbindung setzen musst, da vielleicht nicht alles von der Versicherung übernommen wird.
     
  4. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wunderbar! Danke für die Antwort...
     

Diese Seite empfehlen