Erfahrungen bei nachträglichen Business Saver Upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von smilie2000, 8. März 2010.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Wahrscheinlich ist dieses Thema schon oft diskutiert worden, habe aber unter Suchen nichts gefunden.

    Habe eine Frage zum nachträglichen Business Saver Upgrade.

    Fliege regelmässig Swiss (>50 Flüge/Jahr) und buche meistens unter http://www.swiss.com. Aber noch nie gab es bei mir die Möglichkeit nachträglich ein BIZ Saver Upgrade in meinem Buchungs-Profil zu buchen. Auch wenn dies bei der Buchung angeboten wurde bzw. dies in der Buchungsmaske für den entsprechenden Flug noch angeboten wird, war nach der Bestätigung dies online nicht mehr möglich. Wie sind Eure Erfahrungen? Lohnt sich die Hotline anzurufen?

    Danke für Euer Feedback.

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Probier's am Besten über die Hotline oder das RSB bei dem Du das Ticket gebucht hast.
    Es gibt einige Tarife die sich online nicht upgraden lassen, wie z.B. Veranstaltertarife, obwohl die Bedingungen des Business-Savers dies explizit zulassen.
     

Diese Seite empfehlen