Erfahrungen EK Lounges

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 3. Dezember 2010.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, ob die EK Lounge in Frankfurt Aussicht aufs Rollfeld hat, bzw. ob man da was vom "Betrieb" mitbekommt? Ich liebe das an der EK Lounge in Sydney, die ist schon wegen der Aussicht eine Reise wert :mrgreen:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Andere auch, wie zB. HAM oder mit Abstrichen auch SIN.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    War in FRA noch nicht drin, da ich mit EK immer ab HAM fliege.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man auf das Vorfeld blicken kann. EK fliegt doch ab T2, da sind die Lounges doch eigentlich alle nach "hinten" ausgelegt, also entgegengesetzt der Gates.
    Habe vor längerer Zeit bei youtube einen Film über die EK Lounge in FRA gesehen, sieh doch mal nach, ob der noch eingestellt ist.
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Korrekt, aus der EK Lounge sieht man in FRA nix vom Vorfeld.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Garnichts siehste in FRA, was Flugbetrieb betrifft.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Der Hammer ist noch LHR. Da ist ne volle Fensterfront auf der kompletten Breitseite an den A380-gates. Da hängen dann vor der Nase je nach Timing auch SIA und Qantas dran, und es rollen fast im Minutentakt ständig Heavies dahinter hin und her, und ganz im Hintergrund die südliche Runway.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Die neueste Skywards Information spricht von einer "recently upgraded Emirates Lounge near Gate 122 in Terminal 1. When boarding through Terminal 1 gates our refurbished lounge is ideally located and allows you to relax and enjoy an enhanced menu...". War schon mal jemand in der "refurbished" Lounge? Was hat sich geändert? Ist das "enhanced" Speisenangebot jetzt vergleichbar mit der T3 Lounge? Wäre schön, wenn jemand das mal inspizieren und berichten könnte:)
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @ Homer
    Guten morgen Germany,wenn bis zum 21 keine Infos gekommen sind maschier ich hin und Berichte.
     
  9. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Da freue ich mich schon auf dein Statement! :)
     
  10. Pete

    Pete Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich koennte am 17. berichten!

    MfG

    Pete
     
  11. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Harhar, was fuer ein Wettstreit. :D
    Falls es wen interessiert: Bei mir muesstet ihr nur bis zum 15ten warten. ;)
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe..wir sind doch eine nette Truppe hier:) Dank und Grüße an alle, jeder Bericht ist willkommen:) Und Barbara down under sitzt hoffentlich im Trockenen!
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Aehm, als ich letztens von G 109 zum Irish Pub gelatscht bin, (und dann weiter gewackelt ins T3 ^^) war die aber zu. Ist mir aufgefallen, da ueberall Emirates gestanden hat, aber alles dunkel war. War am 31.12.

    @Wettstreit. Wenn das so weiter geht, kauf ich gleich nen Ticket in den Oman und flieg heute Nacht ^^ :mrgreen: dann koennte ich morgen berichten.
     
  14. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Bin dabei, dann koennten wir uns ja im Irish Pub vorher treffen ... oder warum nicht gleich Irish Village und dann Airport? Oder lassen wir doch den Airport weg. :mrgreen:
     
  15. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Da bin ich auf eure Berichte gespannt. Ich werde sie am 21. testen.
     
  16. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hey, also am 9.1. war die alte T1 lounge nur die alte T1 lounge (zugegebenermaßen war ich aber nur oben).... Ich bin in 12 Stunden aber wieder da, und werd mal rumschauen, obs irgendwas neues gibt. (vllt gegenüber die alte Gold?)
     
  17. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Habe die gleiche Info erhalten. War in der Nacht 14.01. zuerst im T3 zum Essen und bin dann der Ruhe wegen zur T1 gewechselt. Von Upgrade kann dort absolut keine Rede sein und habe bei EK schon angefragt ob das ein verfrühter Aprilscherz ist.
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hat sich denn bei den Speisen etwas geändert, im Sinne eines Angleichs an das erweiterte T3 Angebot?
    @hal: frag doch mal in der Lounge, was neu ist bzw sein soll???
     
  19. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bin grad drin :) Also das Speisenangebot ist gaaaaanz leicht besser (und das ist bei guter Laune gesagt), aber von großer Veränderung kann keine Rede sein und an T3 kommts immernoch lang nicht an. Ein bisschen mehr oder minder frisches Gebäck, ein paar mehr kalte Speisen, (dieses Runde Kühlding, was immer in jeder nicht-DXB lounge steht) mit kalten Vorspeisen, Snacks, Salaten und ner netten Käseplatte.
    Mehr fällt mir nicht auf, optisch und strukturell hat sich gar nichts verändert.
    Meine Idee der ehmaligen Gold-lounge ist auch negativ, das Ding ist geschlossen und Dunkel wie die letzten Jahre auch schon.
    Ich frage nachher beim Rausgehen bei der Rezeption mal....
    Grüße aus der T1!
    @Homer: Möchts du wieder die Weinkarte aus C haben? (EK319 NRT-DXB)
     
  20. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Jaaa..bitte:) Herzliche Grüße in die Lounge!! Welche Weinchen gibts denn dort im Moment?
    PS: kannst Du mal ein Live Bild via Webcam senden?
     

Diese Seite empfehlen