Erfahrungen in F

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von nicoverb, 18. November 2010.

1. nicoverb

nicoverb Pilot

Hallo, ist jemand in der letzten Zeit Düsseldorf-Dubai und Dubai-Hong Kong (mit A 380) über Bangkok in First geflogen und kann über die Sitze und den Service etwas sagen.
    Besonders von Interesse wäre, ob es in der Boeing 777-300 neue Sitze in der First gibt.
    In dem Forum "so war mein Flug", habe ich nichts entsprechendes gefunden.
    Vielen Dank für Hinweise.

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Bin gerade nach BKK und zurück, allerdings in 777-300 und 777-300ER, (die mit Suiten ausgestattet waren, wie sie auch im A380 zu finden sind).
    Die sind super. Es gibt eine extra Garderobe für jede Suite, natürlich (wie auch in der 777-300) die eigene Minibar und Schlafen kann man sehr gut.
    Über die F Sitze in der 777-300 und den Service in F wurde gerade gepostet, ich hab dort einen Link zu einem Foto eingestellt:
    viewtopic.php?f=36&t=28583

3. hal9000

hal9000 Platinum Member

Hallo,
    In allen 777 hast du mindestens neue F-Sitze. (Betonung auf Sitze). Alte Sitze gibt es nur noch in A332 und A343. Darüberhinaus gibt es in allen A380 und in ca. die Hälfte aller 77W (nicht 773) Suiten. (fast alle A6-ECx und eine Handvoll A6-EBx, wer genaueres wissen will, der frage)
    773 haben alle keine Suiten.
    Für DUS-DXB hast du beim Tagflug sogut wie fast immer 773, also mit aller höchster Wahrscheinlichkeit neuer F-Sitz aber keine Suite.

4. nicoverb

nicoverb Pilot

Hallo und danke für die Infos.
    Werde im Dez fliegen u dann bei so war mein Flug berichten.

Diese Seite empfehlen