Erfahrungen mit Amex PREMIUM GLOBAL ASSIST?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von LL0rd, 27. Juli 2010.

  1. LL0rd

    LL0rd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich werde mitte August in einem Dorf in Russland etwa drei Monate während der Inbetriebnahme eines Kraftwerkes verbleiben - abseits der Zivilisation. Zwar glaube ich nicht daran, dass dort etwas passieren wird, allerdings weckt die Gruppe Ings. aus Deutschland gewisse Begehrlichkeiten. Denn wir nehmen Bargeld für 3 Monate, Kleidung und zahlreiche Technik mit. Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass wir überfallen werden können. Und da ist dann die Frage, wie man ohne Geld wieder nach Hause kommt. Genau da soll ja eben Global Assist greifen - wenn ich es richtig verstanden habe. Aber hat von euch jemand Erfahrungen, ob man sich auf diesen Dienst verlassen kann?
     

Diese Seite empfehlen