Ich wollte mal fragen ob hier jmd Erfahungen mit EUclaim hat? Es geht um einen Fall im Nov 2010. Es ist immer noch nichts passiert. Seit ca 4 Monaten steht der Status auf unverändert (Da steht das die Anwälte eine Klage vorbereiten). Dauert das immer so lange bei EUclaim? Ich wäre über ein paar Erfahrungsberichte ganz dankbar!
In dem von mir betreuten Fall hat der maßgebliche Flug im September 2010 stattgefunden, die Ansprüche wurden im Dezember 2010 an Euclaim gemeldet. Seitdem herscht Ruhe :shock:
Bei den Fällen die mir zugetragen wurden musste man einen sehr langen Atem beweisen , teilweise > 8 Monate , Ergebnisse aber zumeist positiv ... Es gibt bessere Alternativen
In dem von mir betreuten Fall scheinen auch 8 Monate Bearbeitungszeit nicht auszureichen :roll: Es drängt sich wirklich die Frage auf, warum Euclaim für eine Routineabwicklung so viel Zeit benötigt. Einfach ärgerlich und keinesfalls eine Empfehlung für dieses Unternehmen.
wirklich nicht.... selbst wenn es zum erfolg führen sollte be euclaim werd ich das wohl nicht nochmal machen...
Update: Klage ist nun eingereicht, Termin für mündliche Verhandlung steht (natürlich) noch nicht fest.
Statt sich hier (künstlich?) aufzuregen, hätte ein (sinnvolles) Telefonat möglicherweise schon längst ein "Wunder" bewirkt. Trotzdem drücken wir allen, die gern "aus Prinzip" (weh-)klagen, alle verfügbaren Daumen.
Abschließende Info: Ca. anderthalb Jahren nach der fraglichen Verspätung wurde Condor zur Zahlung der max. Entschädigungssumme + Zinsen verurteilt. Dies hätte man schneller und ohne die nun anfallenden Prozesskosten haben können