Erfahrungen mit Idioten im FCT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buelli, 10. Januar 2010.

  1. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich sitze gerade im FCT in Frankfurt und wundere mich (eigentlich nicht) welche Idioten hier rumlaufen dürfen: Da schreit ein Fluggast eine Angestellte zusammen, weil seine Buchung oder sonstwas nicht richtig verarbeitet wurde. Das war wirklich Laternenphal "ganz unten".
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nach statistischen Gesichtspunkten könnte , nein : müßte , es jemand aus dem Fielvliegervorum gewesen sein .
     
  3. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ein First Class Ticket beinhaltet nicht zwangsläufig gute Manieren....leider...gg :mrgreen:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    stimmt.
     
  5. beer

    beer Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Wer ist es wohl?
     
  6. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Die Chancen stehen nicht schlecht. ABER: Es gibt auch (reichlich) Personen die Geld für ein bezahltes F-Ticket haben, bei denen Manieren jedoch Mangelware sind.
     
  7. honk20

    honk20 Guest

    Meine Güte ! Die armen Lounge Empfangsdamen haben ja nun gar nix mit der Buchung zu tun....Es gibt wohl Heckenpenner die echt nicht differenzieren können :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oft ist sogar das Gegenteil der Fall, ein hoher Status wird gerne mal als Freifahrtschein für unmögliches Benehmen gehalten.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich war es nicht ... :mrgreen: Der doofe zardi scheidet also schon mal aus.

    Habe mich übrigens im FCT immer sehr gut betreut gefühlt.
    Beim letzten Mal wurde mir sogar meine Hose, die ich mir eingerissen hatte, genäht.

    Und als ich gestern mit 7 Stunden Verspätung ohne Gepäck in FRA ankam,
    taten mir mehr die Mitarbeiter leid, die an solchen Tagen arbeiten müssen.

    Sorry, dass ich Einige hier enttäuschen muss: zardi hat ein gutes Benehmen und ist ein sehr beliebter Zeitgenosse :lol:
     
  10. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wo ist MAP eigentlich?
     
  11. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ja, ich mach langsam sorgen um ihm. :cry: :roll: Seiner letzter Beitrag ist am 9.01.2010 datiert.
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    An Beliebtheit wird es wohl nicht mangeln, wenn dem zardi bei seinen Aktivitäten im FCT sogar die Hose eingerissen wird! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen