Erfahrungen mit Pep Flügen bei United Airlines

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von westin, 13. April 2013.

  1. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hallo

    habe gesehen das ich beruflich die Möglichkeit habe, PEP Flüge bei United zu buchen, hat von euch jemand damit Erfahrung? Bzw kann man die gewünschte Flugroute beim buchen angeben? Der Preisunterschied zu den normalen Flugpreisen ist ja nicht schlecht :icon_e_confused:
     
  2. Madda

    Madda Guest

    Du meinst fest gebuchte Pep Angebote oder standby Angebote? Peps für die Airline Industrie sind IMMER streckenbezogen. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, dann sind es lediglich Sonderangebote die immer noch deutlich teurer sind als richtige Pep s
     
  3. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ja genau die fest gebuchten , hatte da ein Flug mit United Airlines nach San Francisco im Auge, der Preis ist recht gut, ist allerdings erst 60 tage vor abflug fest zu buchen, deshalb meine Frage nach Erfahrungen.
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Was genau möchtest du denn wissen?
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Meinst du den Flug für 439 €?
     
  6. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ja genau den meine ich, finde den Preis recht gut
     
  7. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    wollte mal nachfragen ob es nach der Buchung zu Problemen kommen kann, z.B. wenn der Flug am Abflugtag überbucht ist o.ä.
     
  8. Madda

    Madda Guest

    Ja, da kommt es drauf an welche Buchungsklasse dort gebucht wird. Fest gebucht kann heißen gleiche Rechte wie normal Passagier, kann aber auch bedeuten dass du trotz Festbuchung bei Überbrückung der Erste bist der abgeladen wird. In einem solchen Fall stünde dir auch keine VDB Kompensation zu. Ließ dir mal genau die Regeln durch, da sollte was stehen.

    Wo genau bzw über wen willst du denn Buchen?
     
  9. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ich hatte mir das Angebot von Sun Promotion und United angeguckt aber leider sieht man dort nicht ob der Flug berfügbar ist, Stauts ist RQ, auch für Flüge innerhalb der nächsten 14 Tage, kennst du evtl andere Anbieter von Pep-Flügen?
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    wingtips text text text
     
  11. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    hab mir auch eben Lawson International angeguckt
     
  12. Madda

    Madda Guest

    lawson ist recht teuer. sunpromotions ist gut und wingtips auch ok. pepexpress ist sehr umfangreich
     

Diese Seite empfehlen