Erfahrungen mit Premium Economy bei CX?

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von flumats, 8. Juni 2013.

  1. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Hat von Euch schon einer Erfahrungen mit der Premium Economy von CX (FRA-HKG-SYD) in der 777 gemacht?
     
  2. Schnecke

    Schnecke Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo flumats,

    ich bin im Dezember genau diese Strecke in der Premium Economy geflogen und wir fanden es wunderbar...gute Verpflegung, viel Beinfreiheit, ein tolles Entertainment System. Es hat alles gepasst...

    LG

    Schnecke
     
  3. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2

    Danke! Das höre ich gerne.
    Darf man fragen, ob das auch ca. 2000 EUR gekostet hat?
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ex FRA ist ab und an Vietnam Airlines für unter 2600 zu haben - je nach Reisezeit und Datum. Vielleicht verrätst du uns ja deine Reisezeit, dann kann man mal gucken! Vietnam C ist sicher nicht State-Of-The-Art, aber besser als JEDE Y+ ganz sicher! Und für ca 3K mit Malaysian im A380... Nur als Idee!
     
  5. katto

    katto Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Gibt es denn bei der premium economy reihen, die besonders attraktiv sind. Auf den bildern sieht es so aus, als ob in der vordersten reihe mehr platz wäre. Bin 1,98 m groß
     

Diese Seite empfehlen