Erkunden Sie die USA in Business Class auf unsere Kosten

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von BGCDE, 15. Mai 2009.

  1. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kam gerade per personaisierter Mail:

    Habe gerade mal 18,641 mit denen erflogen, 0 im letzten Jahr.
    Habe allerdings mal ein Transpazifik-Meilen-Upgrade gebucht.
    Vielleicht bin ich ja deshalb für diese "Promotion" ausgewählt wurden.
    Habe eigentlich keine USA-Reise mehr geplant, könnte also als Sponsor auftreten. (PM, Flüge bis Ende August)
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sind das Confirmed Regional 1 (CR1) Upgrades oder 4 x 500 Meilen Voucher ?

    Die kommen mittlerweile auch mit Dingen um die Ecke... :roll:

    Als 1K muss ich Depp dafuer 2 Quartale lang jeweils 10K Meilen mit UA fliegen ! :evil:
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Na klingt schon sehr nach CR1, wenn sie Hawaii erwähnen. Ich habe heute aber auch n SWU für lau bekommen, aber nachdem ich die MP Hotline höflich angekackt habe, weil sie es seit 3 Monaten nicht schaffen mir Meilen für einen Flug gutzuschreiben. Der war aus Versehen auf meinem M&M Konto gelandet, dort sofort storniert; hatte mittlerweile 4mal alle Unterlagen an MP geschickt/gefaxt/gemailt, Eingang wurde bestätigt und gestern zog ich n Brief ausm Kasten in dem stand, dass sie den Flug nicht gutschreiben können, weil er schon bei Miles&More gutgeschrieben worden wäre. Da hatte ich leicht Galle ;)
     
  4. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Solltest Du die vor dem Verfallsdatum nicht benutzen können: Ich könnte zwei Ende Mai für einen Flug brauchen...;-)! Bei Interesse schick' mir eine eMail an meinen Usernamen bei web.de.

    Viele Grüße - Dirk
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wie kann ich dich denn erreichen? PM gibts hier nicht!
     
  7. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Keine PM, na sowas. Bin erreichbar unter meinem Name bei gmx.de. Verfügbarkeit und doing müsstet ihr checken.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer weiss was bei United abgeht :roll:
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Mir doch egal :mrgreen: Ich brauche einen CR1 für Ende August! :oops:
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wie ist denn dein Name? Oder schreib mir einfach mal an tarheel bei gmx.net
     
  11. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Würde evtl. auch noch zwei Confirmed Regional Upgrade "verschenken" - Ablauf erst 05/2010 - falls jemand Interesse hat
    boris_sos ät hotmail punkt com :lol:
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Also wenn's einmal läuft... heute FRA-ORD kostenloses upgrade in C, weil Maschine überbucht. ORD-BOS wieder upgrade, da ein Cello auf meinem Platz reisen wollte. Und dabei bin ich nur lumpiger Premier (noch).
     
  13. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ja in dieser "drecks" 777 wo noch die Business Class aus 1980 eingebaut ist - aber stimmt schon, besser als nichts. Bei Lufthansa kann man von sowas nur träumen. Ich fliege auch desöfteren FRA-ORD-FRA. Die Maschinen sind alle ziemlich gut ausgebucht und die Business Class Bereiche im Vergleich zu den Fliegern mit der neuen Business Class riesig. Folglich upgraden die gerne mal kostenlos, um die ECO Leute noch unterzubringen. So wie du dich über das kostenlose Upgrade von Eco Plus freust, so freuen sich einige Eco gebuchte auf Eco Plus, und .... naja ... die, die wirklich Business bezahlt hat, saßen wahrscheinlich in First :lol:
     
  14. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Die Erfahrungen kann ich leider nicht bestaetigen. In ca. 6 Jahren als 1K habe ich bei UA noch nie ein kostenloses Upgrade am Gate bekommen.
    1x in IAD nachdem man mir die vorreservierte Exit Row weggenommen hatte nach massiver Beschwerde. Aber das ist eine andere Situation...
     
  15. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja, war natürlich die alte 777 mit mechanischen Sitzen und den Fuzzelbildschirmen die genauso groß sind wie in der Economy. Aber zum schlafen hat's gereicht - ne volle C-fare würde ich da aber nicht unbedingt für bezahlen wollen.

    War gerade mal mein 8. Flug mit UA in diesem Jahr (und seit ich bei MP sammle) und war auch leicht verdutzt über das upgrade. Aber der gate agent meinte dass halt kein "höherer" Premier weiter in der Economy sitzt und verkaufte tickets gute tickets sind (10 Cent ins Phrasenschwein).
    Jedenfalls habe ich im Moment keinen Grund die Entscheidung zu MP zu wechseln zu bereuen.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ditto. Kostenfreie Op-Up's sind bei UA non-existent insbesondere mittlerweile wo jeder Koeter Premier Associate ist (die geschenkte Variante) und ebenfalls mit 500 mile certs upgraden kann. Da besteht immer ausreichend Andrang von Leuten die fuer den F Sitz in irgendeiner Form bezahlen wollen. Und dann ist da ja noch UFC wo die F Sitze am Check-In gegen kleinen Aufpreis verkauft werden.
     
  17. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich kann ja mal meine Bordkarten scannen ;)
    Ich gehe dann mal davon aus, dass es mir auf meinem nächsten 100 Flügen nicht wieder passiert. International ist es aber mit Sicherheit noch was anderes als domestic (weil eben die 500mls-upgrades und CR1-upgrades nicht angewendet werden können). Und der Typ mit seinem Cello hat n tierisches Gezeter am Gate gemacht...
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das war auch mehr auf den Inlandsverkehr bezogen.

    International wo auch haeufiger ueberbucht wird kommen Op-Up's selbstverstaendlich vor.
     
  19. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wird auch arger Zufall gewesen sein. Soweit ich das mitbekommen hatte, hatte der Mensch n Extra-Sitzplatz für sein Cello gebucht (auch durchaus verständlich, wenn man bedenkt was die Dinger kosten können) und der war warumauchimmer auf standby gelandet bzw. sollte er das Cello einchecken, wogegen er sich standhaft gewehrt hat.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kein Wunder... wenn das Ding dann nicht oder voellig zestoert ankommt bist du bei UA noch der A... und sollst dich mit Almosen von 200$ zufrieden geben ! :evil:
     

Diese Seite empfehlen