Kam gerade per personaisierter Mail: Habe gerade mal 18,641 mit denen erflogen, 0 im letzten Jahr. Habe allerdings mal ein Transpazifik-Meilen-Upgrade gebucht. Vielleicht bin ich ja deshalb für diese "Promotion" ausgewählt wurden. Habe eigentlich keine USA-Reise mehr geplant, könnte also als Sponsor auftreten. (PM, Flüge bis Ende August)
Sind das Confirmed Regional 1 (CR1) Upgrades oder 4 x 500 Meilen Voucher ? Die kommen mittlerweile auch mit Dingen um die Ecke... :roll: Als 1K muss ich Depp dafuer 2 Quartale lang jeweils 10K Meilen mit UA fliegen ! :evil:
Na klingt schon sehr nach CR1, wenn sie Hawaii erwähnen. Ich habe heute aber auch n SWU für lau bekommen, aber nachdem ich die MP Hotline höflich angekackt habe, weil sie es seit 3 Monaten nicht schaffen mir Meilen für einen Flug gutzuschreiben. Der war aus Versehen auf meinem M&M Konto gelandet, dort sofort storniert; hatte mittlerweile 4mal alle Unterlagen an MP geschickt/gefaxt/gemailt, Eingang wurde bestätigt und gestern zog ich n Brief ausm Kasten in dem stand, dass sie den Flug nicht gutschreiben können, weil er schon bei Miles&More gutgeschrieben worden wäre. Da hatte ich leicht Galle
Sind 4x Confirmed Regional, Expiring in 08/2009 Sponsoring scheint einfach online zu gehen: https://travel.united.com/etc/eupgrade/upgradeDispatch.do?dispatchTo=sponsorUpgrade
Solltest Du die vor dem Verfallsdatum nicht benutzen können: Ich könnte zwei Ende Mai für einen Flug brauchen...;-)! Bei Interesse schick' mir eine eMail an meinen Usernamen bei web.de. Viele Grüße - Dirk
Keine PM, na sowas. Bin erreichbar unter meinem Name bei gmx.de. Verfügbarkeit und doing müsstet ihr checken.
Würde evtl. auch noch zwei Confirmed Regional Upgrade "verschenken" - Ablauf erst 05/2010 - falls jemand Interesse hat boris_sos ät hotmail punkt com :lol:
Also wenn's einmal läuft... heute FRA-ORD kostenloses upgrade in C, weil Maschine überbucht. ORD-BOS wieder upgrade, da ein Cello auf meinem Platz reisen wollte. Und dabei bin ich nur lumpiger Premier (noch).
Ja in dieser "drecks" 777 wo noch die Business Class aus 1980 eingebaut ist - aber stimmt schon, besser als nichts. Bei Lufthansa kann man von sowas nur träumen. Ich fliege auch desöfteren FRA-ORD-FRA. Die Maschinen sind alle ziemlich gut ausgebucht und die Business Class Bereiche im Vergleich zu den Fliegern mit der neuen Business Class riesig. Folglich upgraden die gerne mal kostenlos, um die ECO Leute noch unterzubringen. So wie du dich über das kostenlose Upgrade von Eco Plus freust, so freuen sich einige Eco gebuchte auf Eco Plus, und .... naja ... die, die wirklich Business bezahlt hat, saßen wahrscheinlich in First :lol:
Die Erfahrungen kann ich leider nicht bestaetigen. In ca. 6 Jahren als 1K habe ich bei UA noch nie ein kostenloses Upgrade am Gate bekommen. 1x in IAD nachdem man mir die vorreservierte Exit Row weggenommen hatte nach massiver Beschwerde. Aber das ist eine andere Situation...
Ja, war natürlich die alte 777 mit mechanischen Sitzen und den Fuzzelbildschirmen die genauso groß sind wie in der Economy. Aber zum schlafen hat's gereicht - ne volle C-fare würde ich da aber nicht unbedingt für bezahlen wollen. War gerade mal mein 8. Flug mit UA in diesem Jahr (und seit ich bei MP sammle) und war auch leicht verdutzt über das upgrade. Aber der gate agent meinte dass halt kein "höherer" Premier weiter in der Economy sitzt und verkaufte tickets gute tickets sind (10 Cent ins Phrasenschwein). Jedenfalls habe ich im Moment keinen Grund die Entscheidung zu MP zu wechseln zu bereuen.
Ditto. Kostenfreie Op-Up's sind bei UA non-existent insbesondere mittlerweile wo jeder Koeter Premier Associate ist (die geschenkte Variante) und ebenfalls mit 500 mile certs upgraden kann. Da besteht immer ausreichend Andrang von Leuten die fuer den F Sitz in irgendeiner Form bezahlen wollen. Und dann ist da ja noch UFC wo die F Sitze am Check-In gegen kleinen Aufpreis verkauft werden.
Ich kann ja mal meine Bordkarten scannen Ich gehe dann mal davon aus, dass es mir auf meinem nächsten 100 Flügen nicht wieder passiert. International ist es aber mit Sicherheit noch was anderes als domestic (weil eben die 500mls-upgrades und CR1-upgrades nicht angewendet werden können). Und der Typ mit seinem Cello hat n tierisches Gezeter am Gate gemacht...
Das war auch mehr auf den Inlandsverkehr bezogen. International wo auch haeufiger ueberbucht wird kommen Op-Up's selbstverstaendlich vor.
Wird auch arger Zufall gewesen sein. Soweit ich das mitbekommen hatte, hatte der Mensch n Extra-Sitzplatz für sein Cello gebucht (auch durchaus verständlich, wenn man bedenkt was die Dinger kosten können) und der war warumauchimmer auf standby gelandet bzw. sollte er das Cello einchecken, wogegen er sich standhaft gewehrt hat.
Kein Wunder... wenn das Ding dann nicht oder voellig zestoert ankommt bist du bei UA noch der A... und sollst dich mit Almosen von 200$ zufrieden geben ! :evil: