Erkunden Sie die USA in Business Class auf unsere Kosten

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von BGCDE, 15. Mai 2009.

  1. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kleiner Zwischenstand: 1x JFK - LAX auf 3-Class 757 vergeben. Schön langer Flug, da lohnt sich das upgrade wenigstens.
    Eure Mails versuche ich morgen zu bearbeiten, bitte um Geduld.
     
  2. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi!

    icha hab die Email auch bekommen.
    Frage:
    Muss ich den Flug innerhalb von 90 Tagen (also bis 08/2009) antreten oder buchen? Weil Flugtag der 01.09.2009 ist. (Im August wär's deutlich teurer gewesen)

    Klicke ich bei der Buchung auf "upgrade" sagt er mir:
    Your current E-Upgrade certificates and miles summary: Regional upgrades 4; Miles: 12.500

    Darunter kann ich den Hinflug (als Gesamtstrecke, sind 2 Segmente) auswählen mit "500 mile certificate (8)"
    und den Rückflug (da nur das 1. Segment, 2. wäre mit LH) mit ""500 mile certificate (4)" oder "Pay with miles (30.000)".

    D.h. also, wenn ich irgendwas davon auswähle, kostet mich das extra, oder? Das Regionale Upgrade geht also nicht, richtig?
     
  3. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    editieren kann man hier wohl nicht:

    Sollte ich das upgrade nicht nutzen können und hier es jemand brauchen:
    Email an "mein-username" (at) hotmail.com
     
  4. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Update:
    Ich kann es nicht nutzen - es ist also zu haben.
    Würde gerne Tauschen, d.h. falls jemand ein upgrade hat, das im September gültig ist, aber schon vorher fliegt, könnte er ja mein einsetzen und mit seins geben.
     
  5. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Weiterer Zwischenstand: 1x JFK - LAX auf 3-Class 757 + 1x ORD - SAN A320 vergeben. 2 to go
     
  6. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ich hab auch noch was übrig!

    melden unter
    frontloop33 (at) hotmail PUNKT com
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Gestern/heute IAD-FRA, meine Freundin auf UA916 ohne Status, nur MP-Mitglied, upgrade auf C weil Maschine überbucht. Ich auf UA952, ebenfalls überbucht und mittlerweile immerhin 1P bekam nix - außer 90min Verspätung ;)
     
  8. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Eine kurze mail an [email protected] dann bekommst Du auch was (wg 90min Verspaetung...) - sollte so 200USD e-cert geben (Anruf in Polen geht auch)
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Danke, certificate hatte ich noch in IAD abgegriffen ;)
     
  10. franzose

    franzose Guest

    Hallo,

    ich habe in zwei Wochen meinen langersehnten Urlaub mit meiner Frau vor mir und wäre noch auf der Suche nach Upgrademöglichkeiten, allerdings (da wir ja zu zweit reisen) müsste ich dort für zwei schauen. Haben zwei Flüge LH (MUC - LAX und SFO - MUC) und zwei United (LAX - LIH und OGG - SFO). Was wären dort die sinnvollsten Upgrades?

    Also, wenn sich dort noch passende Upgrades finden lassen, dann einfach bei mir melden alain Punkt vaslet AT eads Punkt com.

    Danke schon einmal,
     
  11. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Das Sponsoring war bisher nicht sehr erfolgreich. 4x Waitlisted, und nur einer hat ein Upgrade erhalten. Status wäre hier vielleicht von Vorteil.
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Mein erstes erfolgreiches 500mls-upgrade hatte ich erst als 1P. Die Flieger auf meinen Hausstrecken haben aber auch immer nur 8 F-Sitze, die sind halt schnell voll.
     

Diese Seite empfehlen