Erlebnisse mit Cunard

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Barbaraberta56, 26. Juli 2009.

1. Barbaraberta56

Barbaraberta56 Bronze Member

Werde eine Seereise starten hat jemand erfahrungen mit Cunard?

2. steroidpsycho

steroidpsycho Co-Pilot

War nicht die Titanic ein Schiff der Cunard-Line?

3. Huey

Huey Silver Member

Würde ich so nicht sagen. Aber White Star ist in cunard aufgegangen. :roll:

Welches Schiff wird es denn. Die QE2? Dann hoffentlich eine höherwertige Kabine. Ansonsten bekommst man es an Board relativ schnell zu spüren.

Die Victoria oder die Neue Elly sind Plattenbauschiffe. Haben mit einem wirklichen Transatlantikliner nicht mehr viel gemeinsam.
    Könnten mit anderer Farbe auch beim Discounter MSC auf Route gehen. :twisted:

4. Gangsitz

Gangsitz Co-Pilot

Ich bin vor 2 Jahren mit der QM 2 von Hamburg nach N.Y. gefahren.

Wir fanden es damals super. Alleine die Ausfahrt aus Hamburg mit dem Feuerwerk und zigtausend Zuschauern und die morgendliche Einfahrt nach Manhatten war alleine schon die Reise wert. Jedoch ist eine Transatlanktiküberfahrt eine "steife" Angelegenheit jeden Tag am Abend mit Anzug und davon 2 Abende mit Smoking.

wie gesagt wers mag. Der Altersschnitt ist auf der Transatlantikpassage relativ hoch, da die Reise doch relativ teuer ist.

Ganz gute Bewertungen findest du bei www.holidaycheck.de Rubrik Schiffe - QM 2 (meine Bewertung hat den Titel "wie eine Traumreise")

wünsche eine schöne Reise

5. Huey

Huey Silver Member

Es sei denn, du hast schon nach dem ersten Abend die Nase von dem Getue derartig voll, und ziehst dich für den Rest der Reise ins Golden Lion zurück. :twisted:

6. Gangsitz

Gangsitz Co-Pilot

Es sei denn, du hast schon nach dem ersten Abend die Nase von dem Getue derartig voll, und ziehst dich für den Rest der Reise ins Golden Lion zurück. :twisted:[/quote]

oder in den Commodore Club.... wo wir unsere Abende verbracht haben :p

7. Barbaraberta56

Ist mir bekannt- gehen super damit um-an der Stelle wo es passierte werden jedesmal daran mit Sirene erinnert.

8. Barbaraberta56

Herzlichen Dank- auch wir fanden die Transatlantikreise ein erlebniss- und die Kleiderordnung fordert heftig. Du hast recht- Fahre jetzt auf der Viktoria

Diese Seite empfehlen