Erreichbarkeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 17. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Wie kann man die Moderatoren hier erreichen, hat jemand hierin bereits Erfahrung? Negative oder positive?

    Ich versuche seit Mitte der Woche, sie per Mail zu kontaktieren wegen einer kurzen Frage bzw. Angelegenheit
    (ist weder provozierend noch sonstwas, auch keine Beschwerde gegenueber ihnen oder einem User; fuer mich wichtig und fuer sie schnell gemacht), aber es wird nicht geantwortet. Telefonisch geht auch nicht, da niemand rangeht.
    Ich finde das ziemlich unzuverlaessig, zu schreiben, man moege bei Fragen oder Kritik sich direkt an Moderatoren aet Vielfliegerforum de wenden, aber nie eine Reaktion kommt :roll:
    Der highflyer etwa hat dies auch bemaengelt, dass auf seine kleine Anfrage bzgl. der Rechte des VFF-Logos (fuer Erkennungslabel) nie beantwortet wurde.

    (Ich bitte die Diamond-Poster, von einer Antwort auf diesen Beitrag abzusehen)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich habe immer (ca 3-4mal) innerhalb eines Tages eine Antwort erhalten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na, dann kann es ja nicht daran liegen, dass dies technisch nicht moeglich waere (und auch nicht an der Urlaubszeit, siehe Highflyer).
    Wenn die Herren nicht bis morgen Mittag reagieren, werde ich aus Protest mit meinem PC-Mann eine Nachtschicht einlegen und mit 69 Nicks sowas von rumtrollen, dass Wolfgang und Klaus gruen und blau werden :lol:

    @ Moderatoren: Deshalb - bütebüte reagieren :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Spitzenmaessig! :D
    Das sollte zum Standard werden! 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du sie nicht grün und blau schlagen willst, brauchst Du dann doch mindestens eine 3-stellige Zahl dafür. LG aus Tokyo :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sie nur schwer zu erreichen sind.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich warte seit 3 Tagen ebenfalls auf eine Antwort. Ist ja fast wie bei Airberlin ..... :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Heute kam eine kleine Reaktion, worueber ich mich gefreut habe, aber auf die eigentliche warte ich noch...
    Waere am besten, wenn man einen kleinen Telefontermin bekaeme - bin doch ganz brav und lieeb... :oops:

    raustral & lurker: Falls Ihr Eure Beitraege loeschen wollt, geht das auch ohne Loeschtaste alternativ folgendermassen:
    Trollen, aber so richtig jugendgefaehrdend hardcore :twisted: :twisted:
    Dann sind am naechsten Tag alle Deiner Beitraege weg,juhuuuu!
    Dies aber nur als Notloesung, soweit will ich noch nicht gehen muessen - noch glaube ich ja an unsere lieben MODs... :oops:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, Du bist sowas von brav und lieb, dass man Dir Deine garantiert äußerst bescheidene Bitte doch gar nicht abschlagen kann... :!:

    So, hoffentlich war das jetzt nix "hardcore Jugendgefährdendes" :oops: :twisted:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das glaub' ich auch! :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen