Error Fare: BRU-BOM-TXL ab 209€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 4U406, 31. August 2011.

  1. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    :D super, dass mit der fullfare.

    Ja, ich saß auch in der Maschine... hatte mich ebenfalls sehr gefreut, dass sie doch die triple seven eingesetzt haben, mit der 3-3-3-Bestuhlung war sie ultrageräumig, stimmt! Konnte in der Eco ca. 4h locker schlafen. Dann hast du aber wahrscheinlich auch das indische Essen früh morgens verschmäht, war dann doch zur Frühstückszeit ein bisschen zu hart für mich.

    Alles in allem war das aber eine super Error Fare, 9W hätte ich gerne als vollwertiges Mitglied in der Star Alliance.
     
  2. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Auch meine 4 inländischen Flüge mit 9W waren nicht zu beanstanden (ausser dass bei den NoFrills-Töchtern weder Essen noch Getränke inklusive waren, was aber nicht verwundert). An den Flughäfen hatten sie auch reichlich Assistenzpersonal, die sich um die Abstempelung des Boardingpasses etc. gekümmert haben. Hinreichend pünktlich waren sie auch.
    Insgesamt also eine professionelle Airline, die ich jederzeit wieder nehmen würde.

    Bezüglich Essen waren sie auch clever genug, nicht um 4 Uhr nachts noch ein volles Abendessen zu servieren. Das ging bei diversen Nachtflügen mit anderen Airlines schon ziemlich in die "Tüte", als Turbulenzen auftraten. Das zugegebenermaßen gut gewürzte non-veg Frühstück habe ich übrigens verspeist. Insgesamt fand ich das Essen auf dem Flug BRU-BOM besser, da aus europäischer Produktion (ja, ich habe die indische Variante gewählt (rot), nicht die blaue für westliche Weichei-Touristen ;) ).
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BRU-BOM-TXL

    Was sollen das denn für lustige Gestalten sein? :lol:
     
  4. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Die 1250 Meilen für den innereuropäischen "Anhänger" habe ich zwischenzeitlich erhalten.
    Nächste Woche beantrage ich dann die Gutschrift für die 9W-Flüge.
    Laut einem Mitarbeiter von ex.de war das Ticket, abweichend zur Anzeige auf der Homepage von SN in U gebucht worden.
    Nach der Tabelle von SN wären S und U jeweils 100% Meilen, laut der von 9W sind es 50 bzw. 100%.
    Bin gespannt, was dabei rumkommt. Hat schon jemand seine Gutschrift erhalten?
     
  5. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Trotz Fax an Miles & More warte ich jetzt schon seit drei Wochen auf Antwort. :cry:
     
  6. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Das selbe bei mir.
    Gehe aber nicht davon aus, dass da noch was kommt, auf dem Boardingpass der 9W-Flüge stand Klasse O, die wäre nicht meilenfähig bei M&M.
     
  7. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ähnlicher Wortlaut kam zwischenzeitlich auch nochmal schriftlich von M&M.
    Wirklich schade, aber immerhin 1250 Meilen für den innereuropäischen 3X, bei dem Preis für die Reise lässt sich die geringe Meilenausbeute gut verschmerzen.
     

Diese Seite empfehlen